Maultaschen

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von bunter elefant, 20.02.08.

  1. 20.02.08
    bunter elefant
    Offline

    bunter elefant Kochliebling

    [
    Hallo zusammen,:p:p:p

    hab meinen Crocky jetzt schon 2 Wochen, habe schon zum 2. Mal das knusprige Müsli gemacht, schon mehrere Gerichte drin gezaubert und wir sind alle begeistert. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Maultaschenrezept.:bom::bom::bom:
    Kann mir da jemand weiterhelfen, daß ich Sie für morgen einplanen könnte. Wäre ganz toll. Hab schon alles durchgekuckt und konnte nichts finden.:confused::confused:

    Freu mich auf jede Nachricht
    :blob3::blob3::blob3::blob3::blob3::blob3::blob3:

    Heike
     
    #1
  2. 20.02.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Maultaschen

    Hallo Heike,

    soviel ich mich erinnern kann, ist kein Maultaschenrezept dabei.
    Aber vielleicht findet du bei den Nudelrezepten einige Anhaltspunkte.
     
    #2
  3. 20.02.08
    bunter elefant
    Offline

    bunter elefant Kochliebling

    AW: Maultaschen

    Hallo Regina,

    besten Dank für Deine schnelle Antwort. Werd halt einfach mal ausprobieren.
    Hab morgen ein bißchen Zeit und kann dabei bleiben, damit ich den Crocky beobachten kann. :p:p:p:p

    Liebe Grüsse Heike
     
    #3
  4. 20.02.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    AW: Maultaschen

    Hallo Regina,
    es gibt Maultaschenrezepte hier im Forum. ich habe sie vor zwei Wochen selber ausprobiert. Leider gelingt es mir nicht einen Link zu setzten. (Keine Ahnung, was ich falsch mache)
    Gebe doch mal unter Suchen: "Maultaschen nach Andrea Nagel" ein. Du findest ein Klasse Rezept.
     
    #4
  5. 20.02.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Maultaschen

    Hallo solveigh und alle anderen, die gerne einen Link setzen würden

    hier hat Silke eine ganz tolle Anleitung zum Link setzen eingestellt.
     
    #5
  6. 20.02.08
    Maria_Papasotiriou
    Offline

    Maria_Papasotiriou

    AW: Maultaschen

    Maultaschen im Crockpot? Aber Maultauschen gehen doch auch im normalen Topf schnell, deshalb ist mir der Sinn nichtganz klar...

    Grüße

    Maria
     
    #6
  7. 20.02.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    AW: Maultaschen

    Hallo bunter Elefant,
    Wer lesen kann, ist anderen vorraus. Diesen Satz sollte ich mir ganz dick hinter die Ohren schreiben. Ich hatte überlesen, oder garnicht gelesen, dass Du ein Rezept für den Crocky suchst.
    Ich denke, dass Maultaschen sich in einem Crocky nicht zubereiten lassen.
    @Ulli: Danke für Deinen Tipp. Ich werde es morgen auf der "Versuchswiese" ausprobieren. Darf ich mich bei Fragen noch einmal melden?
     
    #7
  8. 21.02.08
    bunter elefant
    Offline

    bunter elefant Kochliebling

    AW: Maultaschen

    Hallo zusammen,

    danke für eure Ratschläge, habe heut sowieso durch einen kleinen Unfall beim Walken den Plan in der Küche zu probieren abschreiben müssen.
    Klar gehen Maultaschen im topf schnell, wollte sie aber mal morgens vorbereiten.
    Da ich einen digitalen Crocky habe, glaube der geht nur auf high, dass ich sie mal mit einer Gemüsesosse so ca. 2 bis höchsten 3 Stdt. bruzzeln lassen brauche. Werde es nächste Woche mal so ausprobieren.

    Bis dann liebe Grüsse

    Heike:p:p
     
    #8

Diese Seite empfehlen