Max in der Apotheke

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 17.05.08.

  1. 17.05.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen, Tampons zu besorgen und schickt daher ihren kleinen Sohn Max in die Apotheke, sagt ihm aber zuvor, er solle in der Apotheke das, was er für sie holen müsse, anständig anfordern und nicht irgendwelche blöden Sprüche machen.
    Keine zehn Minuten später ruft sie der Apotheker an und erzählt der Mutter, das ihr Sohn Max bei ihm in der Apotheke sei, er aber beim besten Willen nicht wisse, was der Kleine genau wolle. "Wieso, was hat er denn gesagt?", fragt die Mutter.
    "Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum!"
     
    #1
  2. 17.05.08
    Mone74
    Offline

    Mone74 Mone74

    AW: Max in der Apotheke

    :laugh_big::laugh_big::laugh_big::laugh_big:


    Der ist ja soooooo guuuut!!!
     
    #2
  3. 18.05.08
    Kraeuterzicke
    Offline

    Kraeuterzicke

    AW: Max in der Apotheke

    Sehr klasse.....


    :laugh_big:
     
    #3
  4. 18.05.08
    filzlaus
    Offline

    filzlaus

    AW: Max in der Apotheke

    Der ist ja so super.

    Da mich halb krank gelacht.

    Gruß

    Filzlaus
     
    #4

Diese Seite empfehlen