Maximalmengentabelle?

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 18.11.02.

  1. 18.11.02
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,
    was mir fehlt, ist eine Tabelle, aus der ich ersehen kann, wieviel ich von was in den Topf geben kann. Bisher suche ich mir das aus den Rezepten, finde ich aber mühsam. Und eine Reismenge von 400 g, wie Sacha sie an anderer Stelle angibt, habe ich noch nirgends gesehen.
    vielleicht gibt es ja schon so eine Aufstellung?
    LG von der Regenbogenmama
     
    #1
  2. 19.11.02
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    Hallo!

    In der Gebrauchsanleitung vom TM steht eine Tabelle mit Höchst- und Kleinstmengen (in meiner auf Seite 33).

    Wenn Du sie nicht findest, kann ich sie gerne kopieren.

    Grüssle Brigitte
     
    #2
  3. 19.11.02
    Nicole
    Offline

    Nicole

    Hallöchen Regenbogen-Hexe,

    war da nicht schon mal was, was in der Gebrauchsanleitung gestanden hätte, die Dir aber leider fehlt? Das scheint öfter vorzukommen: Ich habe nämlich zufällig gesehen, dass man die auch einzeln bestellen kann für 4,- EUR. Vielleicht würde sich die Investition lohnen?

    Liebe Grüße,
    Nicole
     
    #3
  4. 19.11.02
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Nicole, ja da war was - ich habe keine Gebrauchsanleitung. Sollte sie mir wohl endlich besorgen.
    Danke Brigitte für dein Angebot. Da mir aber offensichtlich doch einige wichtigen Dinge durch die Lappen gehen, werde ich wohl Nicoles Rat beherzigen und mir die Gebrauchsanleitung endlich besorgen.

    LG von der Regenbogen-Hexe :lol: der Name gefällt mir
     
    #4
  5. 22.11.02
    Anja
    Offline

    Anja

    Hallo Brigitte,
    ich habe die Tabelle für Höchst- und Kleinstmengen nicht in meiner Gebrauchsanleitung. (meine geh tüberhaupt nicht bis Seite 33). Kannst Du Sie bitte kopieren und hier rein setzten ?
    Anja
     
    #5
  6. 22.11.02
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    Hallo!

    Wer die Tabelle braucht, dem schicke ich sie gerne per e-mail, einfach mir kurz die Adresse schicken. Um die Tabelle hier reinzustellen, ist sie zu gross geworden.

    Grüssle Brigitte
     
    #6
  7. 22.10.08
    nadine1
    Offline

    nadine1 Inaktiv

    Hallo,
    gibt es vielleicht noch irgendwo so
    eine Mindest und Höchst Mengen Angaben Liste.
    Gruß
    Nadine
     
    #7
  8. 13.12.08
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    Hallo Brigitte,

    in meinen beiden Gebrauchsanleitungen zum TM 31 finde ich nirgends etwas zu den Höchstmengen.

    Mir ist mal von Wuppertal erklärt worden, daß bei den Grundfunktionen im Grundkochbuch (Seite 14) zugleich die Höchstmengen angegeben sind.

    Stimmt das mit Deiner Liste überein?

    LG Christine
     
    #8
  9. 13.12.08
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    Hallo!

    Ich habe leider die Liste nicht mehr. Ist nach einem Festplattencrash verschwunden. Aber vielleicht hat ja jemand anders hier vom Forum noch die Liste?!
     
    #9

Diese Seite empfehlen