maxmax erstes Crockpot Gulasch 10-12 Personentauglich

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von maxmax, 15.03.09.

  1. 15.03.09
    maxmax
    Offline

    maxmax

    Hallo,

    1kg Gulasch, kleingeschnitten, mit Salz und Pfeffer würzen, in den Crockpot
    eine Schicht gegarter Baconschinken drüber
    1 kg Gulasch, kleingeschnitten, mit Pfeffer und Salz würzen, auf den Bacon verteilen
    wieder mit einer Schicht Bacon belegen,
    2 Knobizehen im TM 31, Stufe 8, 5 sec, 1 Dose passierte Tomaten, 40 g Tomatenmark, 1 Becher Sahne, 1 Sahnemeßbecher Milch ( wegen Kalorien:tongue3:),2 Eßl Chinagewürz ( hat Lidl gaub ich wieder im Angebot), 2 Eßl Brühe,1 Becher Kräuterfrischkäse,
    das ganze im TM 10 sec auf Stufe 4
    über das Gulasch geben, 4h low habe dann versucht:crybaby: anzudicken mit Mehlschwitzw, klappte aber nicht so richtig:mark2_big:.
    Dazu gabs Pastanudeln, Männe wars zu scharf, ich fands zu laff, Kinder mochten es aber auch.
    Das ganze reicht dicke für 10 gute Esser, 8 haben davon gegessen, Rest reicht für morgen.

    :blob3::blob3::blob3:
    ich habs geschafft, und ich glaub, ich bestell einen zweiten, für den Campingplatz.

    LG

    maxmax
     
    #1

Diese Seite empfehlen