Mayo einfriertauglich????

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von NicoleH., 21.03.07.

  1. 21.03.07
    NicoleH.
    Offline

    NicoleH. Inaktiv

    Hallo!
    Habe mir am WE Eiersalat gemacht und da wir keine Mayo daheim hatten, hab ich das erste Mal Mayo selbst gemacht. War sehr lecker.
    Da wir aber nur 2 Personen im Haushalt sind und wenig Mayo essen, wollt ich jetzt fragen ob irgendwer weiß, ob ich Mayo einfach portionsweise einfrieren kann.

    Über eine Antwort würd ich mich sehr freuen.

    MFG
    Nicole
     
    #1
  2. 21.03.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Mayo einfriertauglich????

    Hallo Nicole,

    ich glaube nicht, dass du Mayonnaise einfrieren kannst,
    Ich habe es noch nie gemacht.
    Sie hält sich aber gut verschlossen schon 2 Wochen im Kühlschrank.
     
    #2

Diese Seite empfehlen