Medikamente online ?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Leckerjo, 05.08.15.

  1. 05.08.15
    Leckerjo
    Offline

    Leckerjo Guest

    Ich möchte schon seit einiger Zeit paar Kilos verlieren aber komme einfach nicht weiter. Ich achte zwar auf meine Ernährung und mache Sport aber trotzdem klappt es nicht so wie ich es will :/

    Ich habe dann ein Mittel im Netz Http://www.gruene-Apotheke.com gefunden und denke, dass es schon helfen kann beim abnehmen. Das sind tropfen die man vor dem essen zu sich nimmt..soll wohl den Hunger stillen.

    Was haltet ihr denn davon und was sind eure Tipps ?
     
    #1
  2. 05.08.15
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Guten Morgen,Leckerjo (soviel Zeit muß sein:) ),
    davon halte ich gar nichts. Auf Dauer hilft nur eine Ernährungsumstellung. Dabei sollten Dir Fachkräfte helfen, wie z.B. hier www.dge.de, da bei Ernährungsberatern schauen, die sind alle super qualifiziert und bestimmt auch einer in Deiner Nähe.
    Viele Grüße,
     
    #2
    Putzfreak und Lalelu gefällt das.
  3. 05.08.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,

    ich sehe das genau wie Zimba.
    Tröpfchen, Kügelchen, Pillen und Co machen nur den Apotheker froh.
     
    #3
    Zimba gefällt das.
  4. 05.08.15
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    vielleicht guckst Du mal genauer hin.. stoffwechsel?? Schilddrüse macht viel aus..
    dann kann ich glutenfrei sehr empfehlen.. ausserdem leb ich nach Metabolic Balance seit Jahren
    -3 mahlzeiten abstand 5 stunden- ich hab inzwischen 56,4kg von irgendwann 70..
    und ich esse auch Kuchen (glutenfrei) und Schoki gibts tägl. gruss uschi
     
    #4
  5. 05.08.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Huhu,

    Erster Beitrag und dann so etwas,


    ich denke mal, dass sollte nur Werbung für die Apotheke sein.
     
    #5
    wrigda, Zimba, Manrena und 2 anderen gefällt das.
  6. 05.08.15
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo Swantje,

    das sehe ich genau so. Ein Werbe-Troll.
     
    #6
    ollybe gefällt das.
  7. 18.08.15
    JuliAaa
    Offline

    JuliAaa

    Ich denke auch, dass man zum Abnehmen auf Medikamente und Co. verzichten sollte. Mit gesunder und ausgewogener Ernährung und ein wenig Sport kann man die besten Ergebnisse erzielen.

    LG
     
    #7
  8. 21.08.15
    AlterKoch
    Offline

    AlterKoch Guest

    Online kaufe ich eigentlich ungern Medikamente und solche Sachen. Habe da lieber einen vor mir stehen mit dem ich das auch mal Durchgehen kann was ich brauche...
     
    #8

Diese Seite empfehlen