Mediterraner Schafskäsedipp

Dieses Thema im Forum "Dipps" wurde erstellt von Rabea, 24.03.13.

  1. 24.03.13
    Rabea
    Offline

    Rabea

    Hallo,

    habe gestern durch Zufall einen sehr leckeren Schafskäsedipp kreiert.

    Zutaten:

    1 Paket Schafskäse
    1/2 Becher Sahne
    1/2 Paket Frischkäse
    1 Tütchen Knorr Salatkrönung, oder andere Tütchen für Salatsoße (je nach Geschmack)

    Zubereitung:

    Die Salatkrönung zusammen mit dem halben Becher Sahne auf Stufe 4 - 5 Vermengen bis es sich aufgelöst hat. Dann den Schafskäse in Stücken, und den Frischkäse zufügen. Auf Stufe 5 - 6 verrühren und anschließend nochmal auf 8 - 10 pürieren. Wenn man es gerne cremig mag auf 10, wenn es noch etwas "stückig" sein soll eben auf 8. War ruckzuck fertig und wir haben nur Salat, Grillwürstchen und Fladenbrot dazu gegessen. War echt super lecker!
    Viel Spass beim ausprobieren....
     
    #1

Diese Seite empfehlen