Mediterranes Fischfilet im Aroma-Safe

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Mäxlesbella, 01.07.12.

  1. 01.07.12
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    Hallo zusammen,

    Slavas tolles Rezept: http://www.wunderkessel.de/forum/re...rranes-lachsfilet-aroma-safe.html#post1231813 hat mich dazu inspiriert,dies im Handtäschle nachzumachen.

    Zuerst habe ich das Handtäschle auf "Backen" eingeschaltet.

    Dann habe ich 2 Zanderfilets in Backpapier gepackt, so wie beschrieben und was ich halt grad da hatte.

    Schönes fest zugekniffenes Päckle (bzw. 2 Stück) gemacht und nach ca. 15 Min. ins Handtäschle gepackt. Bissi gedrückt und rein gings.

    Deckel zu. Nach 30 Min war das Backprogramm beendet und der Fisch gar.

    Zwischenzeitlich hat der TM Basmatireis gegart. Tomatensalat und grüner Salat haben das Essen abgerundet.

    Ich kanns nur empfehlen!
     
    #1
  2. 01.07.12
    Sissa
    Offline

    Sissa

    Hallo Mäxlesbella,

    ich habe den SC was ja auch gehen müsste, habe aber eine Frage zum bestücken mit dem Backprogramm.
    Heizt Du den Morphy die 15 min. leer vor und legst dann die Päckle direkt in den heißen Topf oder in den Einsatz ? Bin bei dem Gerät nicht ganz so fit :rolleyes:
     
    #2
  3. 01.07.12
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    Hallo Sissa,

    ich hab das Handtäschle vorgeheizt und nach 15 Min. die Päckchen eingelegt. wollte halt, daß es heiß ist, wenn die Dinger reinkommen.

    Alles bestens geworden. Der Murphy wird ja im Backprogramm schon ganz schön heiß, wie das im SC ist, weiß ich nicht, ist der nicht nur auf unter Hundert Grad, oder verwechsel ich da was?
     
    #3

Diese Seite empfehlen