1. Asien! Rezeptidee für die 34. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Meeresfrüchte-Soße mit Spaghetti

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fisch" wurde erstellt von lilo&stitch, 14.08.07.

  1. 14.08.07
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallo!

    Mal wieder schnelle Küche:

    1 Zwiebel geviertelt 5Sek./St.5
    20gr.Olivenöl
    200gr. Frutti di Mare (ohne Öl) 4min./Varoma/Linksl./St.1
    200gr. Frischkäse Pepperoni-Chili(Brunch)
    200gr. Pizzatomaten
    kurz auf St.3/Linkslauf vermischen.
    dann 3min./100°/Linkslauf/St.1 kochen

    das ganze dann unter die abgekochten Spaghetti mischen! (kann man natürlich auch im TM kochen u. warmhalten bis die Soße fertig ist)
    Lecker!!
     
    #1
  2. 14.08.07
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    AW: Meeresfrüchte-Soße mit Spaghetti

    Hallo,

    geht bei Frutti di Mare auch TK-Ware?

    Das Rezept hört sich ja sehr lecker an...
     
    #2
  3. 14.08.07
    pooh
    Offline

    pooh

    AW: Meeresfrüchte-Soße mit Spaghetti

    Hi,

    wenn man keine Frutti di Mare mag, dann kann man doch sicherlich einfach nur Shrimps nehmen, oder?
     
    #3
  4. 14.08.07
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Meeresfrüchte-Soße mit Spaghetti

    Hallöchen!

    @schneeflocke: würde die TK aber auf-/antauen lassen, könnte sonst wässrig schmecken..:confused:

    @pooh: klar gehen auch nur schrimps! Wenn die Kids mitessen nehm ich sogar Putenfleisch gewürfelt. Sonst kommt das dicke bääähh=D
     
    #4
  5. 08.09.17
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Huhu....

    Unser Essen steht heute schon fest,aber morgen mach ich dieses Rezept. Habe noch Scampi in der Truhe und morgen nicht sehr viel Zeit zum kochen,da ist dieses tolle Rezept genau richtig.
    Schon oft gemacht aber noch nie kommentiert....
    Danke schön für dieses leckere und rasant schnelle Rezept :love:
    Und danke für die viele Arbeit,die du dir gemacht hast mit den vielen wunderbaren Rezepten.
     
    #5
  6. 10.09.17
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo....
    lecker wars :love:
     
    #6

Diese Seite empfehlen