Meeresfrüchte-Soße mit Spaghetti

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fisch" wurde erstellt von lilo&stitch, 14.08.07.

  1. 14.08.07
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallo!

    Mal wieder schnelle Küche:

    1 Zwiebel geviertelt 5Sek./St.5
    20gr.Olivenöl
    200gr. Frutti di Mare (ohne Öl) 4min./Varoma/Linksl./St.1
    200gr. Frischkäse Pepperoni-Chili(Brunch)
    200gr. Pizzatomaten
    kurz auf St.3/Linkslauf vermischen.
    dann 3min./100°/Linkslauf/St.1 kochen

    das ganze dann unter die abgekochten Spaghetti mischen! (kann man natürlich auch im TM kochen u. warmhalten bis die Soße fertig ist)
    Lecker!!
     
    #1
  2. 14.08.07
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    AW: Meeresfrüchte-Soße mit Spaghetti

    Hallo,

    geht bei Frutti di Mare auch TK-Ware?

    Das Rezept hört sich ja sehr lecker an...
     
    #2
  3. 14.08.07
    pooh
    Offline

    pooh

    AW: Meeresfrüchte-Soße mit Spaghetti

    Hi,

    wenn man keine Frutti di Mare mag, dann kann man doch sicherlich einfach nur Shrimps nehmen, oder?
     
    #3
  4. 14.08.07
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Meeresfrüchte-Soße mit Spaghetti

    Hallöchen!

    @schneeflocke: würde die TK aber auf-/antauen lassen, könnte sonst wässrig schmecken..:confused:

    @pooh: klar gehen auch nur schrimps! Wenn die Kids mitessen nehm ich sogar Putenfleisch gewürfelt. Sonst kommt das dicke bääähh=D
     
    #4

Diese Seite empfehlen