Frage - Meerrettich-Frischkäse

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Glückspilz, 14.03.08.

  1. 14.03.08
    Glückspilz
    Offline

    Glückspilz

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mir gestern eine wunderbare Meerrettichwurzel gekauft und wollte mir gerade einen Meerrettich-Frischkäse zaubern, aber wieviel Meerrettich muss ich zerkleinern für 200 g Frischkäse? Und wie lange muss er zerkleinert werden, damit die Stücke wie fein geraspelt sind? Was gehört sonst noch dazu? Sahne? Apfel? Gewürze?
     
    #1
  2. 14.03.08
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    #2
  3. 15.03.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Meerrettich-Frischkäse

    Hallo,

    aber aufpassen beim Topf öffnen, der geschredderte Meerrettich brennt höllisch in den Augen.
     
    #3
  4. 17.03.08
    Glückspilz
    Offline

    Glückspilz

    AW: Meerrettich-Frischkäse

    Ich werde den Meerrettichaufstrich mal probieren. Danke für den Tipp.
    Der geschredderte Meerrettich ist wirklich eine ziemliche Belastung für Nase und Augen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen