Frage - mehrere Pizzen?

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von gabypsilon76, 19.05.10.

  1. 19.05.10
    gabypsilon76
    Offline

    gabypsilon76

    Hallo zusammen!

    Ich möchte demnächst für 5 Gäste Pizza im Alfredo backen. Dabei würde ich ungern in der Küche stehen, während die Gäste schon die ersten Pizzen verspeisen.
    Kann man die Pizzen nur "fast" fertig backen und dann nur nochmal kurz zum aufbacken in den Alfredo? Oder die fertigen Pizzen im Backofen mit Alufolie warmhalten? Wie macht ihr das?
     
    #1
  2. 19.05.10
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Hallo!

    Auch wenn ich Gäste habe, bereite ich immer alle Pizzen frisch vor. Ich richte sämtliche Beläge vor und dann stehen meine Gäste bei mir in der Küche und sagen mir, was sie alles verschiedenes auf Ihren Pizzen haben möchten. Wenn du das aber nicht willst, kannst du gerne die Pizzen vorab "fast" fertig backen und dann jede Pizza nur nochmals kurz (ca. 2 Minuten) fertig backen! Viel Spaß dabei
     
    #2
  3. 19.05.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Als wir den Alfredo eingeweiht haben waren wir auch 7 Leute.
    Ich dachte auch ich mach eben die Pizzen und gut ist -aber das ist eine richtig tolle "Küchenparty" geworden.
    Wir waren alle in der Küche jeder hat von jeder Pizza ein Stück gegessen. Sprich nicht für jeden seperat eine Pizza, sondern eine gemacht mit dem Pizzarad in Stücke geschnitten und jeder hat genommen. Und dann die nächste und dann die nächste....
     
    #3
  4. 19.05.10
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo,
    so wie Sommerwind machen wir das auch, ist immer lustig.
    LG Kempenelli
     
    #4
  5. 20.05.10
    Petra18
    Offline

    Petra18

    Hallo,

    bei mir steht der Alfredo und alle Zutaten auf dem Esstisch. Jeder belegt seine Pizza nach Geschmack und ich backe sie auf dem Alfredo. Habe schon für 10 Personen Pizzen gebacken. Ich bin nicht allein in der Küche, schon bald wie Fondue oder Raclett, ein gemütliches Besammensein, meine Familie, Freunde und ich lieben es. So kommt der Alfredo bestimmt alle 14 Tage zum Einsatz.

    Viel Spaß und viele Grüße

    Petra
     
    #5

Diese Seite empfehlen