Mehrfacher email-Eingang

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von Kaffeehaferl, 10.11.10.

  1. 10.11.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    ich bin eigentlich nicht Computerblond ;), aber heute hab ich mal eine Frage an die Experten. :cool:

    Ich habe die kompletten emails der letzten Wochen gestern ein zweites und ein drittes Mal erhalten, jedes mal über 60 Stück.:eek:
    Dass das nicht nochmal passiert, hab ich alle Mails vom Server gelöscht.
    Trotzdem hab ich 2 verschiedene Mails inzwischen je 18 Mal erhalten.:eek:
    Meine heutigen Mails habe ich auch schon in 3- bis 5facher Ausgertigung.:rolleyes:

    Ich habe wirklich nichts bei meinen Einstellungen geändert.;)
    Von meinem "Kommunikationsdienstleister" hab ich auch noch keine Antwort diesbezüglich bekommen.:-(
    Einen vollständigen Systemscan hab ich auch schon laufen lassen, wurde nix Verdächtiges gefunden. ;)

    Was kann ich tun? So viel Post will ich nicht! :sad3:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:04 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 14:59 ----------

    Jetzt hab ich mein Passwort geändert - ob das hilft?
     
    #1
  2. 10.11.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Kaffeehaferl

    glaub ich nicht, das liegt an deinen Provider denke mal das es Morgen wieder Normal ist
     
    #2
  3. 10.11.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Nein, das hat wirklich nix geholfen :rolleyes:

    Der Provider hält es auch nicht für nötig, zu Antworten :-(
     
    #3
  4. 10.11.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Kaffeehaferl

    das macht keiner, glaub mir Morgen läuft es wieder Normal

    da gibt es eine Seite,fällt mir aber im Moment nicht ein wo die Störungen gemeldet werden
     
    #4
  5. 10.11.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Dein Wort in Gottes Ohr.....


    Mittlerweile ist die Zahl auf 21 gestiegen - wer bietet mehr :rolleyes:

    [​IMG]
     
    #5
  6. 10.11.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    #6
  7. 10.11.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Danke - hab leider nix passendes gefunden ;)
     
    #7
  8. 10.11.10
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,ich hatte das im Sommer auch einmal.Ein Freund hatte mir eine Mail mit relativ großem Anhang geschickt und die ist dann zur gleichen Uhrzeit 21 Mal abgeschickt worden.Folge:Mein web.de Postfach war schon mit dreien davon überfordert und bei thunderbird kam nichts mehr an.Sobald ich bei web.de gelöscht habe,wurden wieder drei nachgeschoben und mein Postfach war wieder zugemüllt.Ich war so sauer auf diesen Freund,obwohl er ja nichts dafür konnte,insgesamt war ich über einen Tag damit beschäftigt.
    Was da passiert ist,weiß ich bis heute noch nicht, ich hoffe bei Dir ist es auch ein einmaliges Vergnügen.
    LGRena
     
    #8
  9. 11.11.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Es hört nicht auf *grrrrrrrrrrrr*[​IMG]


    @ Rena - Auf den Freund wär ich auch sauer :rolleyes:
    In diesem Fall liegt es aber sicher nicht den an diversen Absendern.:-(
     
    #9
  10. 11.11.10
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Kaffeehaferl =D

    das kann verschiedene Gründe haben.

    • Änderung/Einstellungen bei der Sicherheitssoftware auf deinem PC (scannt z.B. die Software die E-Mails?)
    • Einstellungen bei der verwendeten E-Mail-Software (z.B. Kopien der E-Mails auf dem Server belassen) .. je nach verwendeter Software (Outlook, Thunderbird etc.) ..
    • evtl. zerschossene/defekte Index-Dateien (hatte ich z.B. neulich bei meinem Thunderbird .. hat dann endlos RSS-Feed Beiträge heruntergeladen). Diese Indexdateien musste ich dann löschen und Thunderbird hat sie automatisch beim nächsten Start wieder neu, aber diesmal korrekt ;), erstellt und die Welt war wieder in Ordnung :)
    Evtl. ist ja mal dein Rechner abgestürzt oder ist nicht korrekt heruntergefahren? Oder es gab Probleme/Veränderungen bei deiner Sicherheitssoftware oder der E-Mail Software, was nun zu diesem Problem führt.

    Aber Ferndiagnosen mit sehr wenig Informationen sind sehr schwierig ;)

    Liebe Grüßle
    Sven :sunny:
     
    #10
  11. 11.11.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Kaffeehaferl

    versuch mal dich über die Webseite des Mailanbieters ein zu loggen, dort dann manuell die "falschen" Mails raus löschen Hast du das schon ein Mal probiert? Also dich beim Mailanbieter über die www Seite einzuloggen, dort die Mails zu löschen,...?
     
    #11
  12. 11.11.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Huhu ihr 2,

    hab jetzt 1 Std. mit dem Support telefoniert, die haben ein großes Problem,
    das sie auch mit meiner Hilfe finden wollen!!!!!!!!!!:eek:

    Jetzt hab ich das Konto neu angelegt - wie finde ich meine alten Mails wieder? :-(

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:04 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 10:02 ----------

    Sven - Danke für Deine Bemühungen =D
    Die haben das Problem eigentlich nur mit Thunderbird 3.1.6. Anwendern :rolleyes:
    Ich glaube, ich sollte wechseln ;)

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:06 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 10:04 ----------

    Das hatte ich schon gemacht, danke.

    Die schwitzen dort ganz schön, hihi :rolleyes:
     
    #12
  13. 11.11.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Kaffeehaferl


    hab ich doch gesagt das es am Provider warscheinlich liegt

    dazu müsste man erst mal wissen womit du deine Mails abholst
     
    #13
  14. 11.11.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Meinst Du POP? *grübel*
    *dochblondbin*

    Der Supportmensch will sich auch für mich schlau machen.
    Irgendwo auf dem Läppi sind die doch bestimmt noch :cool:
     
    #14
  15. 11.11.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hab Info bekommen, denen ist ein Mailserver abgestürzt, Fehler bei der Synchronisation, blabla.....

    Läuft bald wieder :rolleyes:
     
    #15
  16. 11.11.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Kaffeehaferl

    Nein

    schön
    schon klar nur mehr Information braucht man hast du Outlook oder welches Programm jedes Programm speichert sene Daten woanders hin,meine Zauberkugel sieht sonst nichts
     
    #16
  17. 11.11.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Mein Ordner ist wieder da - musste nur das Programm erst schließen und wieder öffnen ;)
    War doch in einem der Ordner, die ich schon versucht hatte. :cool:

    Wird bald wieder alles Planmässig laufen sagt der Supportmensch :rolleyes:

    [​IMG]
     
    #17

Diese Seite empfehlen