Mein absoluter Stimmungsaufheller: Alors on dance

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Möhrchen, 12.02.10.

  1. 12.02.10
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallöchen,

    dieses Lied lässt meine Füße nicht still stehen, da kann meine Laune noch so mies sein:rolleyes:!
    Am liebsten hätte ich so eine Kindertröte zum Mitmachen:p!
     
    #1
  2. 12.02.10
    Boona
    Offline

    Boona

    Hallo Ute,

    habe gerade einmal reingehört. Ist ein echt tolles Lied.

    Kommt mir gerade richtig. Meine Stimmung ist jetzt auch wieder oben. Sitze vor unserer Steuer. (Ich habe keine Lust mehr.)

    Ist eine willkommene Abwechslung.
     
    #2
  3. 12.02.10
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Ute,

    mir geht's genauso. *träller* :p
     
    #3
  4. 12.02.10
    semmy
    Offline

    semmy

    Hallo Ute,

    ich hab Deinen Link mal eben angeklickt und man kann dabei nicht still sitzenbleiben, man muss sich einfach bewegen.
    Dieses Lied ist im Moment bei meiner 13jährigen Tochter auch öfter zu hören. Sie hat es sich sogar extra aufs Handy geladen.
     
    #4
  5. 12.02.10
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Hallo Ute
    Habe auch grad mal rein gehört, gut dass die Geschmäcker verschieden sind.
    Absolut nix für mich :eek:
    Ist so gar nicht meine Richtung, aber wie schon gesagt.... die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so.
    Schönen Abend noch und ne närrische Zeit :rolleyes:

    -------------
    Reikifee
     
    #5
  6. 13.02.10
    Mirellchen
    Offline

    Mirellchen

    Hallo Ute,

    stimmt, ein richtiges Gute-Laune-Lied. Geht mir genauso.
     
    #6
  7. 13.02.10
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo zusammen,

    könnte einen Sack voll guter Laune -Lieder brauchen, macht sicher der lange Winter.:rolleyes::p
    Vielleicht habt ihr Lust auch euer gute Launelied hier einzustellen.
    Ich finde diesen Zungenbrecher immer wieder schön.:p
     
    #7

Diese Seite empfehlen