Mein Apfel Ladwerg

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Süße Sachen" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 02.09.14.

  1. 02.09.14
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    ich hab den Crockpot vollgepackt mit geschälten entkernten Äpfeln ,,versch. Sorten,,
    dann ein Gemisch von Zimt,Nelke,VanilleZucker, und Zucker überhaupt..
    Männe wollte etwas mehr Zucker haben wegen der Äpfel.. die noch ihm zu sauer..
    So das schmurgelt nun schon gestern 4 stunden und heute auch inzwischen gute 4 stund..
    schätze aber in 2 stunden spätestens werde ich es abfüllen.. pürriert hab ich inzwischen schon
    um die Konsistens zu sehn.. bin mal gespannt wie es dann morgen aufs Brot schmeckt.
    gruss Uschi
     
    #1
  2. 02.09.14
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Uschi, ich bin gespannt was du berichten wirst! Hört sich ja schon mal gut an. :)
     
    #2
  3. 02.09.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #3
  4. 02.09.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    da bin ich auch schon gespannt. Zum Pürieren, hast du die Masse aus dem Crocky geholt oder mit einem Stabmixer püriert??
     
    #4
  5. 02.09.14
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    ,,mit dem Stabmixer püriert.

    gruss Uschi



     
    #5
  6. 05.09.14
    carmelita
    Offline

    carmelita

    Hallo Marmeladenköchin,

    wie hat`s denn geschmeckt? Und wie war die Konsistenz? Ich würde gerne morgen meinen Crocky mit Äpfeln befüllen.

    LG
    Carmelita
     
    #6
  7. 06.09.14
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Huhu Carmelita,
    es schmeckt sehr gut.. hätte vielleicht aber noch was mehr einkochen können..
    aber ich jammer jetzt nicht.. es iss ok.
    gruss Uschi



     
    #7
    carmelita gefällt das.
  8. 16.09.15
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    bald iss ja Apfelzeit und ich hol das nochmals nach oben.. es war echt lecker..
    gruss Uschi
     
    #8

Diese Seite empfehlen