Mein Crocky ist da, doch wo gehört die Dichtung hin?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von logicat, 11.01.11.

  1. 11.01.11
    logicat
    Offline

    logicat

    Juchu, er ist da; aber es ist eine Dichtung dabei und ich weiß nicht wohin damit!! Kann mir einer schnell Bescheid geben,ich will ihn heute noch benutzen.
    Liebe Grüße und ich bin schon ganz ungeduldig. :rolleyes:
    logicat
     
    #1
  2. 11.01.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    welchen Crocky hast Du denn? Oder hast Du einen MRI?

    Ich hab 2 Crockys, aber keiner hat eine Dichtung. :rolleyes:
     
    #2
  3. 11.01.11
    logicat
    Offline

    logicat

    Es ist der 5,5l cooking star Art.66167
    Danke, dass du so schnell geantwortet hast
    logicat
     
    #3
  4. 11.01.11
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo logicat, ich hab den Crocky von Bartscher 6,5l aber der hat keine Dichtung.
    LG Kempenelli
     
    #4
  5. 11.01.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Findest Du nichts in der Anleitung?

    Also ich vermute, das ist keine Dichtung sondern nur ein Versandschutz, dass nix abgeschlagen wird :rolleyes:
     
    #5
  6. 11.01.11
    logicat
    Offline

    logicat

    Ich sehe nirgends eine Erklärung wo der hin soll. Ob ich`s einfach so probiere? Will Hähnchenschenkel mit Zuchini, Auberginen und Paprikaschote machen.1,5Std high und 2 Std. low wäre das o.k?
    Liebe Grüße
    logicat

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:24 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 18:21 ----------

    @Kaffeehaferl
    Also verpackt war der Karton in einem Karton. Nach dem Aufschneiden lag der Gummi im Deckel ganz obendrauf. Könnte also schon als Schutz gewesen sein. In der Anleitung, aus 4 Seiten bestehend, ist nichts zu lesen.
     
    #6
  7. 11.01.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo logicat

    kannst du ein Bild machen von der Dichtung wie du sagst
     
    #7
  8. 11.01.11
    logicat
    Offline

    logicat

    Leider nicht,Akku leer von der Digicam. Es ist ein großer weißer Ring, den man um den Topf spannen kann. Bei E..y, da gibt´s eigentlich nur den mit 5,5l manuell zu schalten.
     
    #8
  9. 11.01.11
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    cooking star verhökert auch den "stay or go" unter ihrem Namen und der hat zB. tatsächlich eine Dichtung im Deckel. Ein Link oder Bild zu deinem Crocky wäre sicherlich sinnvoll ;)

    Edit: diese Dichtung ist aber schwarz. Deine Beschreibung paßt eher zu ner Transportsicherung.
     
    #9
  10. 11.01.11
    logicat
    Offline

    logicat

    Das mit dem Link klappt nicht!
     
    #10
  11. 11.01.11
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    der hat keine Dichtung im Deckel.
     
    #11
  12. 11.01.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Mach das Bild bitte raus und einen Link rein,
    gibt sonst Schwierigkeiten wegen Copyright :rolleyes:
     
    #12

Diese Seite empfehlen