Mein Dessertfoto auf dem Wunderkesselbuch??!!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 14.03.07.

  1. 14.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr "Wunderkessel-Buch-Verleger"!

    Hab ich auf Eurem Band 2 tatsächlich (m)ein Dessertfoto entdeckt??? [​IMG]

    Da tu ich doch glatt mal auf verlegen... [​IMG]

    Schön, daß es Euch gefallen hat und es nun auf dem Buchdeckel prangt. Ich freu mich wie jeck!


    [​IMG]
     
    #1
  2. 15.03.07
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Mein Dessertfoto auf dem Wunderkesselbuch??!!

    na, da muss ich doch gleich nochmal das Buch in die Hand nehmen und gucken...

    Schönen Abend,
    Petra
     
    #2
  3. 15.03.07
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: Mein Dessertfoto auf dem Wunderkesselbuch??!!

    Huhu Ravenna,
    grad´ hab´ ich nachgeschaut..... (bin ja üüüüüüberhaupt nicht neugierig ;) )
    ...das sieht ja suuuuuuper aus! Herzlichen Glückwunsch (vor allem auch an die, die das essen durften =D ;) ...da wär´ ich gern dabei bei sowas =D )
     
    #3
  4. 15.03.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Mein Dessertfoto auf dem Wunderkesselbuch??!!

    Hallo Ravenna,

    das ist gut möglich, wir nehmen die Fotos für die Cover aus der Galerie. Das Foto vom Dessert hat uns sehr gut gefallen aber unser Gestalter musste den Hintergrund austauschen, damit es ins Gesamtbild passt. Es ist wirklich erstaunlich, welche Kleinigkeiten da eine Rolle spielen. Vielen Dank nochmal, dass du durch dein Foto zum guten Gelingen des Buches beigetragen hast.

    Zum Vergleich:
    Ravennas Original
    Cover Band 2

    Ciao,
    Sacha
     
    #4
  5. 16.03.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Mein Dessertfoto auf dem Wunderkesselbuch??!!

    Mal ne andere Frage,
    habe mir das Inhaltsverzeichnis Buch 2 angesehen. Was bedeutet hinter den Rezepten VEG?
     
    #5
  6. 16.03.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Mein Dessertfoto auf dem Wunderkesselbuch??!!

    Hi,
    vegetarisches Rezept (meist ovo-laktisch).

    Ciao,
    Sacha
     
    #6
  7. 16.03.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Mein Dessertfoto auf dem Wunderkesselbuch??!!

    Danke Sascha, hätte ich mir denken können. Nun ja manchmal sitzt ich auf dem Schlauch.
     
    #7

Diese Seite empfehlen