Mein Handtäschle ist defekt

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Mäxlesbella, 19.08.10.

  1. 19.08.10
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo zusammen,

    grad möchte ich den Makkaroni-Auflauf mit Petersilie und Schinken machen, da schaltet sich das Handtäschle beim Programm Rice/Pasta Express nach ein paar Minuten aus. Wenn ichs neu starten will, gehts auch nicht , so ein Mist!

    Konnte ihn jetzt 2 x bewegen, wieder anzufangen, jedoch hat sich's beim ersten mal nach wenigen Minuten wieder verabschiedet in den Warmhalte-Modus. Oh mann, ich krieg gleich das hungrige Enkelchen.

    Bitte eine Runde Mitleid, nu muss ich das Teil wohl hergeben.................
     
    #1
  2. 19.08.10
    elke409
    Offline

    elke409

    Hallo,

    der Stecker ist richtig im Täschle? Ev. Kontaktfehler... Ich hatte damals ähnliche Symptome :)...
     
    #2
  3. 19.08.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Brigitte,

    :goodman: das tut mir aber leid, geht er wieder? Hoffentlich ist er nicht kaputt wie meiner, ich warte jetzt schon fast 5 Wochen auf die Reparatur.
    Ich wünsche dir, dass es nur ein kleiner Bedienfehler war, sonst müsstest du lange auf ihn verzichten.....
     
    #3
  4. 19.08.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Wir hatten das auch schon ein paar mal im Express- Programm.
    Angemacht und nach einigen Minuten meinte er- fertig und auf warmhalten umstellen :confused:
    Wir haben den "Fehler" auch noch nicht rausgefunden.
    Wir warten einfach ein paar Minuten und versuchen es noch mal oder nehmen nicht das express-Programm...
     
    #4
  5. 19.08.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Brigitte,
    probier doch einfach mal ein anderes Programm aus, manchmal will Morphy einfach selbst entscheiden, welches Programm er lieber hätte....;o) Ich hatte das auch schon 1-2x, kaputt ist meiner aber nicht.
     
    #5
  6. 19.08.10
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo zusammen,

    danke für die vielen Rückmeldungen.

    Stecker hab ich überall dran gerüttelt,das war das erste - die sind fest.

    Wenn das Express-Programm nicht geht, dann isser aber doch kaputt.

    Ich hab ein anderes Programm versucht: Kochen, aber auch da hat er sofort auf Warmhalten geschaltet.

    Nu werd ich mal den Verkäufer anschreiben, vielleicht kennt der die Symptome.:confused:
     
    #6
  7. 26.08.10
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo zusammen,

    so, heute geht er auf die Reise, er schaltete sich gestern auch im Programm "anbraten" mittendrin in den Warmhaltezustand. :-( Außerdem löst sich auch die silberne Beschichtung um die Bedienknöpfe. Manno!!!!

    Danke Susanne für den Tip zum Retourenschein-Ausdrucken. Ich hoffe mal, ich muss nicht so lange auf ihn warten, der würde mir echt fehlen!

    Ich berichte.
     
    #7
  8. 16.09.10
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo zusammen,

    mein Handtäschle ist wieder da!


    Nach exakt 3 Wochen hab ich nen neuen Chef bekommen!!!! Hoffentlich hält der länger :rolleyes:

    Freu mich wie Bolle, jetzt kann ich wieder loslegen!!!!
     
    #8
  9. 17.09.10
    Wirfünf
    Offline

    Wirfünf

    Hallo Brigitte!
    Viel Spaß beim loslegen! Es ist schon echt erstaunlich, wie schnell man sich an ein Küchengerät gewöhnen kann. Wir benutzen ihn jeden Tag. Seid der Morphy bei uns wohnt, wurden die Kartoffeln nur noch in ihm gedämpft.
    LG Silvia
     
    #9
  10. 17.09.10
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Hallo!

    Freut mich, dass du deinen Morphy zurückbekommen bzw. einen Neuen bekommen hast.
    Auch bei uns sind beide Morphys fast tagtäglich im Einsatz. Erst gestern wieder...
    Habe den Timer eingeschaltet (frag mich jetzt bloß nicht, wie das nochmal ging) und bin mit meiner Tochter los zum Schuhe-Shoppen. Als wir wieder zu Hause waren, waren der Rahmspinat und die Kartoffeln fertig. Habe dann noch eben schnell im TM31 Eier gekocht und dann konnte gemampft werden.

    Der Morphy ist NUR toll!!!
     
    #10
  11. 17.09.10
    CarolaGisela
    Offline

    CarolaGisela

    Hallo Brigitte,
    juppie - nun gehts wieder los =D Viel Spaß mit dem Deinem neuen Küchenhelferlein ;)
     
    #11
  12. 17.09.10
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Silvia, Mela und CarolaGisela,

    vielen Dank, ich freu mich auch ganz doll, nu bin ich nicht mehr "amputiert" ;)
     
    #12

Diese Seite empfehlen