Mein Jacques pfeift

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von schnuetchen, 11.11.08.

  1. 11.11.08
    schnuetchen
    Offline

    schnuetchen

    Hallo,
    mein Thermomix ist jetzt 7 Monate alt und pfeift ab und zu auf Stufe 3-4. Ist das bei euch auch oder gibt er etwa schon den Geist auf?
    LG Schnuetchen [​IMG]
     
    #1
  2. 11.11.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    Hallo Schnüttchen,

    Immer mit der Ruhe. Meiner hat das auch gemacht. Aber das hat sich wieder gegeben. Immer wenn er einige Zeit in Betrieb war, hat er diese Geräusche gemacht. Aber seit einiger Zeit ist das vorbei.
    Warte noch etwas ab, bevor dein "gutes Stück" zum Doktor muss.
     
    #2
  3. 11.11.08
    schnuetchen
    Offline

    schnuetchen

    Hallo Hermine,
    dein Satz in Gottes Ohr. Ich hoffe nur das ist nur ein "Schnupfen" der vorbei geht.
    LG Schnuetchen [​IMG]
     
    #3
  4. 11.11.08
    Clio
    Offline

    Clio

    Hallo Schnuetchen,

    das könnte das Messer sein.
    Dieses Problem scheinen sehr viele zu haben, ich zähle auch dazu. Meiner ist allerdings schon gut zwei Jahre alt.

    Wenn Du mal TM quietscht oder ähnl. beim SUCHEN eingibtst, findest Du viele, die sich dazu schon geäußert haben.
    Ich würde auf jeden Fall zum Servicecenter, auf alle Fälle, während der Garantiezeit, denn dann bekommst Du das Teil kostenlos ausgetauscht.

    Also, je eher, desto besser nachsehn lassen.

    LG
    Clio
     
    #4
  5. 11.11.08
    Clio
    Offline

    Clio

    Hallo,

    noch einmal ich. Scroll mal ganz nach unten, da findest Du alle ähnlichen Themen.

    LG
    Clio
     
    #5
  6. 11.11.08
    Beli
    Offline

    Beli

    :wave:
    Hallo Schnuettchen!
    Das gibt sich mit der Zeit, ansonsten mußt Du der Kundendienst in Aktion treten. ;)
    Meiner hat eine Zeitlang beim Eier kochen geklopft, auch das hat sich wieder gegeben. :rolleyes: Nur nicht die Nerven verlieren hat mir meine Tm-Beraterin gesagt. :crybaby: Ich drücke Dir die Daumen und wünsche weiterhin viel Erfolg. =D
    :wav:
     
    #6

Diese Seite empfehlen