Mein James hüpft nicht vom Tisch

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Quitte, 13.04.04.

  1. 13.04.04
    Quitte
    Offline

    Quitte

    Also das soll jetzt kein Verbesserungsvorschlag sein, sondern nur eine höchst erfreute Feststellung :lol:

    Ich habe die tolle Maschine zuerst bei einer Freundin kennengelernt, die sie schon seit einiger Zeit besitzt. Und ihre (und die einer anderen Bekannten) bewegt sich während der Arbeit Stück für Stück in Richtung Tischkante vorwärts. :-( Meine Freundin legt deshalb immer etwas davor, wenn sie die Maschine im Haus alleine läßt. Das davorliegende Teil knallt dann irgendwann auf den Boden und sie hört das und kann dann wieder den James an die Wand schieben.

    Ich war ganz schön verblüfft und erfreut, dass meine Maschine zwar wackelt und schwingt, sich aber nicht von der Stelle rührt.
    Wurde das irgendwann verbessert? Und kann meine Freundin noch irgendwas nachrüsten oder reparieren lassen, damit Ihre James auch nicht mehr so rumläuft?

    Liebe Grüße an alle
    Quitte
     
    #1

Diese Seite empfehlen