Mein James mag nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Birthe, 26.11.08.

  1. 26.11.08
    Birthe
    Offline

    Birthe

    Hallo,

    irgendwie mag mein James nicht mehr. Das die Waage nicht richtig funktionierte, damit hatte ich mich ja schon abgefunden, aber nun wollte ich Quarkstollen backen und er hat es nicht geschafft, den Teig zu rühren. Auch nicht mit Hilfe. Auch die Knetstufe hörte sich echt merkwürdig an. Hat jemand Erfahrung mit den Kundendiensten? Ich müsste nach Wiesmoor oder Oldenburg fahren. Lohnt sich das überhaupt oder ist das zu teuer?

    Liebe traurige Grüße
    Birthe
     
    #1
  2. 26.11.08
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Liebe Birthe,

    wenn es irgendwie geht, dann schick ihn zum Teufel und hol dir Jacques!
    ( Im Ernst, ich denke, jetzt in der Vorweihnachtszeit gibt es wieder sehr gute Angebote. Näheres dazu kann dir sicher eine Repräsentantin sagen )

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 26.11.08
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    Hallo Birthe,

    ich hab ja Jacques seit Januar - und hab es nicht bereut (geb ihn nicht mehr her!).

    Wenn es natürlich z.B. nur das Messer von James ist, dann steht der Neukauf in keinem Verhältnis (wobei mein James damals ja nichtmal defekt war!).

    Weis ja nicht wie weit der Weg zum Kundendienst ist bzw. was wirklich dran ist, könntest dir ja evtl. einen Kostenvoranschlag machen lassen und evtl. anschl. abwägen ob sich eine Reparatur bzw. ein Neukauf lohnt (kommt ja auch auf das Alter vom TM an!).
     
    #3
  4. 26.11.08
    Tomtenisse
    Offline

    Tomtenisse

    Hej!

    Vielleicht kann ich dir bei der Entscheidung ja helfen. Ich hatte am Montag meine Vorführung von Jaques. Er kostet aktuell den uns allen bekannten Preis. Machst du eine Vorführung dann bekommst ihn fünfzig Euro günstiger und zur Zeit gibts das Backbuch dazu. Tolles Teil das viel mehr kann als James (mal ehrlich ich find James ist der schönere Name, aber sonst ist Jaques schon toll).
    Selbst wenn du finanzierst ist das alles nicht so schlimm wie man denkt und den defekten James kannst bei Igitt und Pfui noch versteigern. Guck mal rein da bekommt man noch schönes Geld für defekte liebe Engländer...
    Der heiße Franzose ist echt toll...
     
    #4
  5. 26.11.08
    Nordsee
    Offline

    Nordsee Inaktiv

    Oh, da hab ich ja fast eine "Nachbarin" gefunden. Ich habe den TM 21 seit vorgestern, gebraucht gekauft (ist das eigentlich unanständig? ;) )
    Das ist ja schade, dass Dein Gerät nicht mehr funktioniert. Mich würde auch interessieren, wo der nächste Kundendienst ist, falls man mal Ersatzteile benötigt. Da kann man bestimmt eine Beraterin fragen, die müssten es wissen?
    Lieben Gruß
    Nordsee
     
    #5
  6. 16.01.09
    Riwi22
    Offline

    Riwi22 *

    Kundendienst lohnt sich!

    Hallo,
    der Kundendienst in Wiesmoor ist gut und wenn es möglich ist, reparieren die den Fehler auch gleich vor Ort. Meine Waage wollte auch schon mal nicht mehr und da habe ich dort angerufen, ob jmd. dort sei, und der Fehler wurde gleich behoben.
    Wenn man ansonsten ein Ersatzteil wie Spatel, Rühraufsatz, Varoma, Messer, Mixtopf etc. haben möchte, kann man mich z. B. anrufen oder mir mailen und ich bestelle direkt bei Vorwerk das Gewünschte für euch. Bin Thermomix-Beraterin aus Ostfriesland (Wittmund/Wiesmoor/Aurich/WHV u. Umfeld). Die schicken portofrei das Gewünschte zu mit Rechnung und es braucht nur noch von euch überwiesen werden.
    Übrigens, Kochbücher braucht man nicht kaufen, bekommt man z. B. als GEschenk für eine Vorführung mit 3 Gästen gratis.
    Viele Grüße,
    Rina Wilken
    TR-Beraterin aus Ostfriesland
    Meine HP mit Rezepten und mehr:
    Backstudio Kochstudio Rina Wilken Hovel Wittmund Ostfriesland Norddeutschland Backformen backen kochen Essen Vorführung
     
    #6

Diese Seite empfehlen