Mein Kesselchen ist da!!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von rainbow1979, 19.04.09.

  1. 19.04.09
    rainbow1979
    Offline

    rainbow1979

    Hallo Ihr Lieben!

    Jetzt bin ich endgültig im Wunderkessel angekommen! =D

    Hatte heute meine Vorführung (Dank an Uschimama - war echt superspitze, lustig, lecker *****) und hab gleich zugeschlagen - und das Kesselchen steht schon in der Küche und wurde auch gleich mit Pina Colada eingeweiht.

    Bin total happy - mein Liebster und ich planen schon, was wir alles kochen wollen - die Kochbücher und auch der Kessel werden hoch- und runtergelesen!

    Ich finds großartig, das ich nicht noch auf den TM warten muss - sondern gleich loslegen kann! :)

    Ganz liebe Grüße
    rainbow1979 :cool:
     
    #1
  2. 19.04.09
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Herzlich Willkommen !

    Eine schönere Einweihung als mit Pina-Colada kann man sich für das Wunderkesselchen kaum vorstellen ;)

    Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied und hier im Forum ...
     
    #2
  3. 19.04.09
    rainbow1979
    Offline

    rainbow1979

    Danke schön! =D
     
    #3
  4. 19.04.09
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    Herzlich willkommen hier und viiiiel Freude mit dem Wunderkesselchen und uns:p!
    Sag mal, du hast heut nacht kaum geschlafen, gell?
    Kenn ich , ging mir genauso.
    :angel7:
    also alles Liebe:hello2:
     
    #4
  5. 19.04.09
    rainbow1979
    Offline

    rainbow1979

    Huhu!

    Vor lauter Freude übers Kesselchen - war die Nacht wirklich kurz - dabei bin ich sonst so ein Faultier und stehe am WE erst mittags auf :)

    lg
    rainbow1979 :smile:
     
    #5
  6. 19.04.09
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Halli Hallo!
    Das ist ja toll, daß Du Dich so freust! Da freu ich mich natürlich gerne mit! =D
    War ja wirklich ein sehr schöner Abend!
    Ich wünsche Dir nochmal ganz viel Spaß mit Deinem neuen Hausfreund! Und laß Deinen Liebsten auch mal an den TM! ;)
     
    #6
  7. 19.04.09
    Elfentanz
    Offline

    Elfentanz

    Rainbow!!!!

    Da freu ich mich mit Dir!!!! Kann mich auch sehr gut an den Tag erinnern, als mein "Schätzchen" hier ankam!

    Und Pina Colada ist doch wirklich eine hervorragende Einweihung!!!! *breitgrins*:-Occasion5:
    Viel Spaß weiterhin... :p
     
    #7
  8. 19.04.09
    rainbow1979
    Offline

    rainbow1979

    Danke danke....

    Und nachher kommt Besuch - da wird gleich nochmal was leckeres gekocht - und die Rezepte von gestern nochmal im Alleingang ausprobiert!

    lg
    rainbow1979 :)
     
    #8
  9. 20.04.09
    Schneeglöckchen
    Offline

    Schneeglöckchen

    Hallo Rainbow 1979,

    was habt ihr denn leckeres gekocht auf deiner Vorführung?
    Hab meine auch demnächst...
     
    #9
  10. 20.04.09
    magicnanny00
    Offline

    magicnanny00

    Hallo Rainbow

    Viel spaß mit deinem neuen Hausfreund;)
     
    #10
  11. 20.04.09
    rainbow1979
    Offline

    rainbow1979

    Huhu!

    Also es gab folgendes Leckeres:

    Fladenbrot
    Türkischen Obazda
    Griechischen Bauernsalat
    Italienisches Gulasch
    Pina Colada

    Oh - ich sags Euch *lippenschleck* ---> so lecker!

    LG
    rainbow1979
     
    #11
  12. 20.04.09
    Schneeglöckchen
    Offline

    Schneeglöckchen

    Hallo Rainbow1979,

    ja das hört sich echt lecker an.
    bin ja gespannt, was es bei mir geben wird....

    Vor allem der Pina Colada hört sich ja lecker an.
     
    #12
  13. 21.04.09
    rainbow1979
    Offline

    rainbow1979

    Servus Schneeglöckchen!

    Ohja, der Pina ist weltklasse - das war auch das erste, mit dem wir den Mixi dann eingeweiht haben - und ich hab heute schon wieder die Zutaten dafür heimgetragen....

    So erfrischend - einfach nur *schleck*

    lg
    rainbow1979
     
    #13
  14. 21.04.09
    Schneeglöckchen
    Offline

    Schneeglöckchen

    Hi,

    kannst du mir vielleicht das Rezept zu mailen?
    *ganzliebkuck* :)
    Das wäre super lieb von dir.
     
    #14
  15. 21.04.09
    rainbow1979
    Offline

    rainbow1979

    Hallöchen!

    Du hast Post, aber falls es noch jemand haben möchte:

    1 Dose Ananas mit Stücken
    (Saft abgiesen und flach einfrieren)

    dann Ananas mit 100g Eiswürfel
    25 Sekunden auf Stufe 10 zerkleinern

    1 - 2 MB Batida oder Malibu dazu
    1/2 O-Saft dazu
    Stufe 7 (10 Sekunden)
    und nach Geschmack mit Piccolo auffüllen.

    Wir haben beim zweiten Mal 3 MB rein und mir persönlich schmeckt er ohne Piccolo auch noch besser....

    lg
    rainbow1979
     
    #15

Diese Seite empfehlen