Mein Kleiner wird 5 und ich brauche etwas für ne Schwimmbad party

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von Sabbymaus1979, 18.07.12.

  1. 18.07.12
    Sabbymaus1979
    Offline

    Sabbymaus1979 Inaktiv

    :rolleyes: Hey Hallooooo


    Mein Sohn wird 5 Jahre ich hoffe ja sehr das das wetter noch besser wird. Er wünscht sich eine Piratenparty im Schwimmbad hat jemand ne Idee was man alles Backen kann und dann mit nimmt würde mich sehr freun über Rezepte. Ich möchte mein kleinen so richtig Glücklich machen.

    Also danke im vorraus.





    Lg. Sabbymaus:love9:
     
    #1
  2. 18.07.12
    hejula
    Offline

    hejula

  3. 18.07.12
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    #3
  4. 18.07.12
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten Morgen,

    wie sieht es mit Minipizza in Bootform aus obendrauf einen Zahnstocher wo ein Segel dranne ist und fertig.

    Schatzkekse. Backe kleine runde Taler und verziere sie schön.

    Mache aus einer Salatgurke eine Schlange die den Schatz bewacht.

    Als Kuchen würde ich persönlich einen Trockenen Kuchen machen. In Kastenform die Enden spitz zugeschnitten wie bei einem Boot. Mit Schokoguß verziert und an den Seiten Waffelröllchen für die Kanonen zum verzieren in die Mitte oben einen Schaschlikspieß mit einem großen Segel. Wenn du das ganze noch auf dem Meer haben möchtest dann mach einen Blechkuchen (trocken) mache einen Zuckerguss und färbe mit Blauer Farbe den zuckerguß gestrudelt ein und dann auf den gebackenen Kuchen aufstreichen.

    Solche Sachen habe ich schon bei meinem Junior letztes Jahr gemacht, mal schauen was er dieses Jahr gerne möchte!!!

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    LG Andrea
     
    #4
  5. 19.07.12
    Sabbymaus1979
    Offline

    Sabbymaus1979 Inaktiv

    Danke schön ihr konntet mir alle drei sehr helfen suppi da werd ich was draus zaubern für mein Pirat.

    Danke danke
     
    #5

Diese Seite empfehlen