Mein Mann hat seine romantische Ader entdeckt.... so schön

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Happymama, 20.01.12.

  1. 20.01.12
    Happymama
    Offline

    Happymama

    Ich muss Euch ja jetzt mal zeigen, was mein Mann diese Woche so fabriziert hat:
    mit Holz war er schon immer ganz dicke, hat Einbauschränke, Holzdecken, Möbel, Blumenkästen usw. alles schon für uns gemacht.
    Aber jetzt wird er ganz romantisch...

    Diese meiner Meinung nach superschönen Teelichthalter und Dekoherzen hat er diese Woche mal so eben aus der Hüfte geschossen.
    Aus Massivholz in braun-grau gebeizt.....

    Ich bin so begeistert und hab jetzt noch ganz viele Ideen und Wünsche an ihn, das hat er nun davon :p
     
    #1
  2. 20.01.12
    Happymama
    Offline

    Happymama

    Hhhhmmmm, obwohl ich mir jetzt die Videoanleitung zum Upload zweimal angesehen habe, bekomme ich das Foto nicht in die Galerie zu diesem Text...
    Schade, kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe ?
    Denke, es liegt daran, dass der Beitrag im Bereich Hobby ist und das Foto im Bereich "Nicht-Rezept-Fotos"...
     
    #2
  3. 20.01.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    Du hast alles richtig gemacht beim Hochladen - es dauert etwas, bis das Bild wie von Zauberhand in der Bildleiste erscheint. ;)

    Und Dein Mann hat's auch schön gemacht! =D
     
    #3
  4. 20.01.12
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Happymama!

    Das dauert ein bischen, bis die Bilder in der Bilderleiste erscheinen. Da musste Dich noch ein bischen gedulden.

    Wirklich sehr schön :p Freu mich für Dich!
     
    #4
  5. 20.01.12
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo Happymama,

    wow - das ist ja superschön !!! Großes Kompliment an deinen Mann !

    LG
    Pebbels
     
    #5
  6. 20.01.12
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Das ist ein tolles Teil,liebe Happymama.
    Ich ließe mich auch gerne mit solchen Dingen überraschen,davon kann ich leider nur träumen. :crybaby:
     
    #6
  7. 20.01.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Happymama,

    einfach hinreißend was dein Mann da gezaubert hat!:p

    Da kannst du dich glücklich schätzen, so einen begabten Mann zu haben....
    ich würde ihn von nun auch an mit Wünschen bombadieren.;)

    Wünsche Euch auch romantische Stunden bei Kerzenschein
    und ein schönes Wochende.
     
    #7
  8. 20.01.12
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Wow, happymama,

    soooooooooooo schön!!!!
     
    #8
  9. 20.01.12
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    sehr sehr schön.. da kannst du richtig froh sein so einen GöGa zu haben der
    so kreativ ist.. und lass Dich überraschen was er Dir soo zaubert.. toll

    gruss uschi
     
    #9
  10. 20.01.12
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo Happymama,

    wirklich sehr schön. Könnte ich mir viele schöne Deko-Ideen vorstellen.
     
    #10
  11. 20.01.12
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    Hallo Happymama,

    hauptsache er eröffnet dir jetzt nicht dass er schwul geworden ist :eek:

    Ne im Ernst ;) echt wunderschön, würd mir auch gefallen :)
     
    #11
  12. 21.01.12
    sissy
    Offline

    sissy

    Hallo Happymama,
    das ist wirklich schön, freu mich es in Natura zu sehn.
     
    #12
  13. 21.01.12
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Hallo Happymama!
    Mann, ist das schön! Schön, daß Du so einen Mann hast! Meiner ist zwar auch immer am Werkeln und am Basteln, aber da kommen nur nützliche Dinge zustande.
    Wenn ich ihm sage, er soll mir dieses oder jenes für die Deko machen, heißt es: "Was willsch denn mit so 'nem Schmarrn!" :-(
     
    #13
  14. 21.01.12
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo Happymama,

    würde mein Vater noch leben, hätte ich ihm die Bilder zum Nachbauen gezeigt. Drechseln war ein Hobby von ihm.

    Ich bin richtig neidisch!
     
    #14
  15. 21.01.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Happymama,
    Dein Mann ist Super! Das könnte er doch so nebenbei zum Zweiteinkommen ausweiten - oder? - Kannst ihm sagen, die TM Damen sind sehr begeistert von seiner Arbeit! - Zumindest - die darauf hier geantwortet haben!!
    Schönes WE
     
    #15
  16. 22.01.12
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Happymama,

    das ist echt superschön geworden.
    Für Valentin und Hochzeiten wunderschöne Geschenkideen!
    Toll, wenn man so kreativ ist und das auch noch umsetzen kann.

    Viele Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #16

Diese Seite empfehlen