Mein Mann ist soooo süß!!!

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von redlug, 07.03.10.

  1. 07.03.10
    redlug
    Offline

    redlug

    Hallo Zusammen,

    das passt zwar jetzt nicht wirklich hierher, aber das muss ich euch erzählen:

    ... mein Mann ist einfach süß!! Ich hab mir den Morphy ja schon vor ein paar Wochen als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk gewünscht und auch gleich bestellt! Er meinte ob ich mir nicht was "gescheites" wünschen will - er konnte nicht begreifen dass Morphy ja gescheit ist und wollte dann doch noch ein "vernünftiges" Geburtstagsgeschenk für mich:rolleyes:

    Ich hab also heute eine kleines Netbook bekommen, damit ich auch unterwegs "wunderkesseln" kann!!! Ist das nicht süüß?!
    Ich fahre jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit - eine Stunde hin und eine Stunde zurück - jetzt kann ich täglich 2 Stunden mehr "wunderkesseln":p:p:p

    Er hat das Geschenk sogar selber verpackt - das erste Mal das er das gemacht hat und dann noch mit Herzerl-Papier - ich war heute absolut überwältigt - das hätt ich ihm gar nicht zugetraut!:eek:
    [​IMG][​IMG]
     
    #1
  2. 07.03.10
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Hallo Helga,

    du hast ja einen lieben Mann :)

    Ich aber auch :) hab mir ja auch den Morphy als vorgezogenes Geburstagsgeschenk bestellt.
    Und heute zum Geburtstag hat mir mein Mann mit einem Garnelenbecken einen riesen Wunsch erfüllt :love7:
     
    #2
  3. 07.03.10
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo Helga, hallo Holly,
    alles Gute zu eurem Geburtstag und ja, es gibt noch umwerfende Göttergatten. Ich habe auch so einen :rolleyes:.
     
    #3
  4. 07.03.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo ihr zwei,
    erstmal ALLES ALLES Liebe euch beiden zum Geburtstag! Bei so tollen Männern KANN euer Tag ja nur wunderschön gewesen sein.....;o)

    Ich hab aber auch so nen Lieben, denn obwohl ich Morphy ja auch als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk bekommen hatte, schenkte er mir an meinem Geburtstag dann ein supertolles Handy mit Internetflatrate, so dass ich auch rund um die Uhr und immer und überall kesseln kann....;o))))
    Ich wünsche euch noch einen schönen Geburtstagsabend! ;o)
     
    #4
  5. 07.03.10
    redlug
    Offline

    redlug

    Hallo Holly,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:-Occasion4:

    Da haben wir ja glatt am gleichen Tag! Und auch noch beide liebe Männer!

    Auf uns Fische:partyman:
     
    #5
  6. 07.03.10
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Ja liebe Helga,

    wünsch dir auch alles Liebe zum Geburtstag.:)
     
    #6
  7. 07.03.10
    Boona
    Offline

    Boona

    Hallo Helga,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

    Kannst Du mir Deinen Mann einmal ausleihen? Habe auch bald Geburtstag=D=D=D=D=D=D=D=D


    Hallo Holly,

    auch Dir herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag.
     
    #7
  8. 07.03.10
    Thermo-Fee
    Offline

    Thermo-Fee

    Hallo Holly, Hallo redlung!:p

    Euch beiden herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :-Occasion4: und zu Euren Männern(lach). Ich hab zwar auch einen sehr lieben Mann, aber von alleine kommt er nicht auf solch tolle Ideen.

    Liebe Grüße
     
    #8
  9. 07.03.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Zum Geburtstag viel Glück...

    :heart:lichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern

    :-Occasion5: Ich trinke einen auf Euer Wohl, bleibt gesund.


    ----------------- (---- (----- (
    ---------------- () --- () --- ()
    ---------------- || -— || — ||
    -------------{*~*~*~*~*~*~*}
    ---------@@@@@@@@@@@@@@@@
    -------{~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ }
    ----@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    --- {~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*}
    --- {~*~*~*~BIRTHDAY~*~*~*~*~*}
     
    #9
  10. 09.03.10
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Halööchen,

    wünsche Euch beiden auch alles gute zum Geburtstag und noch eine schöne Zeit mit Eurem Morphy.

    Gruss Gisela
     
    #10
  11. 15.01.11
    'sHeidi
    Offline

    'sHeidi

    *hihi*
    ich habe gerade zufällig diesen Fred gelesen...
    Helga, das hat Dein Mann doch sicher aus purem Eigennutz gemacht ;)
    So kannst Du noch viel mehr tolle Rezepte ausprobieren - er ist ja derjenige, der hinterher essen darf, was Du gekocht hast!
    Und bald hast Du wieder Geburtstag :rolleyes:
    Viele Grüße
    'sHeidi
     
    #11

Diese Seite empfehlen