Frage - Mein Mixtopf klemmt

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von MilchKnilch, 13.11.07.

  1. 13.11.07
    MilchKnilch
    Offline

    MilchKnilch

    Hallo

    bitte, bitte hilft mir jemand ??? :crybaby:

    am WoE musste ich einige Likörchen für eine Feier machen, und da ist mir aufgefallen, dass mein Topf ganz schlecht aus dem TM rausgeht. Als der Likör drin war schwappte jedesmal etwas raus, weil der Topf so klemmte und ich so fest hochziehen musste.

    Jetzt hatte ich ihn in der Spüle (dachte, dass er unten viell. etwas verschmutzt wäre) und das gleiche Problem ist wieder. Ich tu mich schon schwer den Topf hineinzubringen. Es schaut aber nicht so aus, als wäre etwas am Topf verbogen oder so, der Deckel lässt sich ganz leicht schließen.

    Ich will nicht, dass was kaputt ist. Wir wollten doch abld mit den ersten Plätzchen anfangen :crybaby:
     
    #1
  2. 13.11.07
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    AW: Mein Mixtopf klemmt

    Guten Morgen Katrin!

    Hatte vor 3 Wochen das gleiche Problem und musste den TM einschicken.

    Ich gebe Dir den guten Rat, rufe sofort bei Vor*erk an, die netten Damen von der Service-Hotline helfen Dir weiter.


    Schönen Gruß
     
    #2
  3. 13.11.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Mein Mixtopf klemmt

    Hallo!
    Frag doch Deine TR, vielleicht kann sie Dir weiterhelfen, bzw. wenn Du ihn einschicken musst, kann sie Dir vielleicht ein Ersatzgerät leihen.
     
    #3
  4. 13.11.07
    MilchKnilch
    Offline

    MilchKnilch

    AW: Mein Mixtopf klemmt

    Hallo

    hab heute vormittag gleich mit meiner TR telefoniert: Sie meinte dass die Rosette erneuert werden müsse und hätte ihn auch für mich eingeschickt. Aber da schau ich erst mal zum Kundendienst. Vielleicht dauert´s da nicht so lange !!! :p
     
    #4
  5. 13.11.07
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    AW: Mein Mixtopf klemmt

    Hallo Katrin,

    ist Dein Tm wieder gesund ??:goodman::goodman::goodman:
     
    #5
  6. 13.11.07
    MilchKnilch
    Offline

    MilchKnilch

    AW: Mein Mixtopf klemmt

    Hallo Manu

    ne, war heute noch nicht, da der Techniker eh erst morgen kommt. Jetzt kann ich morgen aber erst nachmittags, so dass ich wahrscheinlich erst um ca 16:15 dort bin und um 16:30 geht der Techniker anscheinend wieder nach Hause. Jetzt hoffe ich, dass er einen guten Tag hat und meinen TM noch gleich richtet !!!

    Hab jetzt direkt überlegen müssen, was ich morgen koche, wenn ich ihn nicht mehr mit nach Hause bekomme. Hab lauter Rezepte im Kopf, die unbedingt noch ausprobiert werden müssen, aber halt alles TM-Rezepte hier aus dem Forum !!!
     
    #6

Diese Seite empfehlen