Mein Morphy ist da aber.....

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von CarolaGisela, 16.08.10.

  1. 16.08.10
    CarolaGisela
    Offline

    CarolaGisela

    Oh man ich habe mich sooooo gefreut, als heute endlich mein Morphy hier ankam.
    Ausgepackt, alles fein, Deckel auf und :-O:-O:-O die Platte zum Dünsten fehlt. :-(

    Nun habe ich nochmals gaaaanz genau das Eb..Angebot gelesen und es steht zwar drin - neu nicht benutzt mit tags und so...aber dann sind alle Einzelteile aufgeführt und die Dünstplatte ich NICHT dabei. Also kann ich da nichts machen. :-O

    Nun meine Frage an Euch liebe Hexen. Kann mir mal bitte jemand die Maße sagen, damit ich im Internet suchen kann ob ich was anderes passendes finde. Vielleicht aus Silikon - hitzebeständig oder weiß jemand von Euch wo ich so ein Ersatzteil herbekomme?

    Vielen Dank bin grad ein bisschen geknickt....aber wird wieder.
    Ich freue mich trotzdem sooo endlich einen Morphy zu haben und den Rest bekomm ich auch noch hin ;)

    Liebe Grüßle
    http://www.wunderkessel.de/forum/cr.../61191-blumenkohl-hackfleisch-kaesesosse.html schmurgelt.
    CarolaGisela, bei der gerade im Crocky das hier
     
    #1
  2. 16.08.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo,

    du könntest bei dem Kundendienst von Morphy Richards anrufen (Nr. 01805-398346) und fragen, ob sie dir dieses Teil schicken können.
     
    #2
  3. 16.08.10
    CarolaGisela
    Offline

    CarolaGisela

    Danke vielmals Susanne,
    super wie schnell einem hier geholfen wird - was für ein tolles Forum!

    Ich habe dort angerufen. Sie haben nur den Kochtopf, wollen mir aber den Dünsteinsatz besorgen und melden sich wieder.
    Nochmals Danke und ich wünsche Dir einen besonders schönen Tag.

    Liebe Grüße
    CarolaGisela
     
    #3
  4. 17.08.10
    CarolaGisela
    Offline

    CarolaGisela

    Nächste schlechte Nachrichten - er funktioniert nicht. Ich kann zwar das Programm anwählen, aber dann kommt E1 = Error 1. Die Dame am Help-Desk war sehr freundlich möchte aber von mir die Kopie des Originalkaufs, die ich nicht habe. Nun habe meinen Eb... Verkäufer angemailt und stelle mich auf Ärger ein.

    Oh man, so hatte ich mir das alles bestimmt nicht vorgestellt. DAS ist NICHT mein Tag.

    LG
    CarolaGisela
     
    #4
  5. 17.08.10
    Confix
    Offline

    Confix

    Hallo CarolaGisela,

    drücke Dir ganz fest die Daumen das mit dem Morphy doch noch alles gut wird!
    Kopf hoch! Manchmal gibt es einfach Tage da läuft alles schief, aber das wird sich ganz schnell ändern!

    LG
    Andreas
     
    #5
  6. 18.08.10
    CarolaGisela
    Offline

    CarolaGisela

    Hallo Andreas,
    ganz lieben Dank. Zumindest war die Dame beim Kundenservice total nett und hilfsbereit, nun warte ich noch auf den Rückruf. Auch der Eb...Händler signalisiert Verständnis. Vielleicht klappt es ja doch noch, daß ich zumindest mit einem blauen Auge rauskomme oder der Morphy aus Kulanzgründen repariert wird.
    LG
    CarolaGisela
     
    #6
  7. 22.08.10
    CarolaGisela
    Offline

    CarolaGisela

    Hallo ihr Lieben,
    Eure guten Wünsche haben geholfen. Der Verkäufer nimmt den Morphy gegen Bares zurück - puhh. Danke für Eure pyschologische Unterstützung. ;)
     
    #7

Diese Seite empfehlen