Mein "Neuer" ist gestern eingezogen

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Jannine, 12.06.10.

  1. 12.06.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Ihr Lieben!

    Voller Stolz möchte ich Euch den "Neuen" Helfer in meiner Küche vorstellen, den ich gestern als Willkommens-Geschenk von meinem Männe bekommen habe.

    Er kommt direkt aus den USA und stellt mir ab sofort seine Dienste zur Verfügung.
    Von ihm.... habe ich schon sooooooo lange geträumt :p

    [​IMG]

    Schönen Samstag, Ihr Lieben!
     
    #1
  2. 12.06.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo Jannine,

    na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Hausgenossen :wav: und allzeit gutes Gelingen mit ihm.
     
    #2
  3. 12.06.10
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Jannine!

    Der sieht ja interessant aus! :p
    Ich wünsche Dir viel Spass damit und es soll Dir alles darin gelingen! ;)
     
    #3
  4. 12.06.10
    hühnchen1968
    Offline

    hühnchen1968

    Hi Jannine,
    was ist denn das für ein cooles Teil - sind das 3 Crocky's auf einer "Leiste" oder wie muss ich mir das vorstellen?
    Liebe Grüße
    Sabine
     
    #4
  5. 12.06.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallöchen!

    Danke!

    Ja, es sind 3 Cooker in einem. Ein Topf hat eine Füllmenge von 2,5L. Jeder kann separat benutzt werden. Sie haben eine High - Low - und Warmhaltestufe.

    Einfach gigantisch.

    So kann ich jetzt Freunde bekochen und 3 verschiedene Gerichte machen :p
     
    #5
  6. 12.06.10
    hühnchen1968
    Offline

    hühnchen1968

    Sieht ja echt klasse aus ! Wo bringst Du denn alle Deiner Helfer unter?
    In meiner kleinen Küche hätte ich da echt ein Problem - und wenn die Helferlein im erst mal im Schrank verstaut werden - nutz ich sei meist nicht mehr...
    Gruß
    [​IMG]
     
    #6
  7. 12.06.10
    Confix
    Offline

    Confix

    Hallo Jannine,

    die sehen echt toll aus! Ein richtiger Blickfang!

    Viel Spaß beim Ausprobieren!

    LG Andreas
     
    #7
  8. 12.06.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hi Binchen!

    Männe musste mir schon einen extra Schrank aufbauen, um alles unterzubringen. ;)
     
    #8
  9. 12.06.10
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo Jannine!
    Herzlichen Glückwunsch, das sieht ja echt prima aus.... wenn ich mir überlege, dass meine Eltern im Sommer in USA sind...
    Ich muss ja gewappnet sein, wenn Du dann demnächst Rezepte für deine Crocky-Leiste einstellst... ;)
    Schönen Samstag!

    Katja
     
    #9
  10. 12.06.10
    AnnLee
    Offline

    AnnLee Inaktiv

    Huhu Jannine,

    spannendes Gerät, was es nicht alles gibt...
    Wünsche dir auch viel Spaß und Erfolg beim Kochen...

    Liebe Grüße
    Ann
     
    #10
  11. 12.06.10
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Wow, Jannine,

    das sieht ja obertoll aus!!!!!!!!!!!!!!

    Viel Freude damit!
     
    #11
  12. 12.06.10
    carmelita
    Offline

    carmelita

    Hi Jannine,

    ich sage nur "voll cool".

    Grüßle Carmelita
     
    #12
  13. 12.06.10
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Huhu!

    Is ja voll der Hit, das Teil!

    Hoffe, Dein Mann wurde dafür reich belohnt :toothy2:!!!!

    Gigantisch!!!

    Viel Spaß damit, Jannine ;)!
     
    #13
  14. 12.06.10
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Mensch Jannine,

    was für ein toller Hausfreund!!! Auf diese Idee wäre mein Mann nie gekommen - der findet, dass ich sowieso schon viel zuviel "Krempel" habe........aber schmecken tut es ihm dann doch immer :toothy1:

    Viel Spaß beim Ausprobieren und Tüfteln.
     
    #14
  15. 12.06.10
    papillon
    Offline

    papillon

    Hallo Jannine

    Erstens Glückwunsch zu dem Mann und zweitens zum neuen Helferlein. Aber dein Liebster wird schon wissen: wenn du kochen lässt statt selbst zu werkeln hat er meeehhhr von dir.
     
    #15
  16. 12.06.10
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    Hallo Jannine
    Glückwunsch zum neune Gerät.
    Aber nun meine Frage...
    In USA haben sie doch anderen Stron und Anschluß als wir hier?!?
    Wie machst Du das nun?
    LG Kiwi
     
    #16
  17. 12.06.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Ihr Lieben!

    Danke für die Glückwünsche ;)

    @Kiwi
    Männe hat natürlich an alles gedacht und hat mir dazu noch einen Transformator, also einen Spannungswandler dazu gekauft.


    Aber selbstverständlich, meine liebe Melanie!
     
    #17
  18. 12.06.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Frage

    Hi Jannine,
    was kostet dieses "Supergerät" ? Und ist es auch so von Vorteil, wie es momentan für uns Außenstehenden erscheint????
     
    #18
  19. 12.06.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Zuckerpuppe!

    Bei Geschenken meines Mannes frage ich grundsätzlich nicht nach dem Preis. Das mag er nämlich nicht.

    Für mich ist er perfekt, weil.... wenn ich Gäste habe, möchte ich sie gerne mit mehreren Arten von Gerichten verwöhnen. Ich hatte vor 3 Wochen einen chinesischen Abend gemacht, bei dem ich in 3 Slow-Cookern, 3 verschiedenen Gerichte gekocht habe. Jetzt.... geht es in einem und optisch macht er sich auf dem Tisch einfach toll.
     
    #19
  20. 12.06.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Zuckerpuppe!

    Für mich ist er von Vorteil und ich habe mich, als ich ihn den USA sah, gleich verliebt und erzählt, was ich alles damit machen würde. Aber.... es einfach so, wie mit vielen Dingen im Leben: Sie sind nicht
    lebensnotwendig.
    Ich freu mich einfach, dass ich ihn habe ;)
     
    #20

Diese Seite empfehlen