mein neuer Kleiner

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von BeaMuffin, 30.09.05.

  1. 30.09.05
    BeaMuffin
    Offline

    BeaMuffin

    Hallo,
    vor zwei Wochen habe ich als Ergänzung zu meinem großen einen niedlichen kleinen Slow Cooker für ein bis zwei Portionen (ich koche die Woche über für mich alleine) aus GB mitgebracht:

    http://www.knees-ms.de/slow_cooker_rezepte.htm

    Das Bild ist gleichzeitig ein Link zur Bezugsquelle. Alles, was man dazu noch braucht, ist ein Adapter für die Steckdose für ca. 2-3 Euro.

    Gruß aus Münster,
    BeaMuffin
     
    #1
  2. 30.09.05
    Judith Schuler
    Offline

    Judith Schuler

    so süüüüß ein mini Crocky für den kleinen Haushalt, da ist die Versuchung ja mal wieder riesengroß

    danke Bea für den Link

    Judith
     
    #2
  3. 30.09.05
    BeaMuffin
    Offline

    BeaMuffin

    Liebe Judith,
    süüüß, das trifft es wirklich, er ist ein richtiges Baby und ich bin völlig begeistert davon, irgendwie verrückt, aber die Crocky-Gemeinde wird's verstehen :).
    LG,
    Beate
     
    #3
  4. 30.09.05
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Seufz Bea,

    und wie ich dich verstehe.

    Gruß Regina :p
     
    #4
  5. 30.09.05
    BeaMuffin
    Offline

    BeaMuffin

    Ja Regina, wir ticken irgendwie anders... :).
    LG,
    BeaMuffin
     
    #5
  6. 01.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Bea,

    ja, wir ticken wirklich anders!! :rolleyes:

    Ich habe meine ersten Crockys ja auch aus GB. Mein Mann hat da einfach den Stecker gegen einen deutschen Stecker ausgetauscht. Ich habe allerdings 3 große Slowcooker. So ein kleiner lohnt sich bei uns nicht :oops:

    Viel Spaß damit!! :wink:
     
    #6
  7. 02.04.06
    18%Hex
    Offline

    18%Hex

    Hallo,
    Ich schupse den Thread jetzt einfach nach oben, möcht jetzt nicht noch extra seit aufmachen.
    Habe seit 4 Tagen auch den kleinen mit 3,5 Liter der ist echt niedlich aber kochen tut der wie der Große. Da wir momentan nur zu 2eit sind reicht der voll aus. Habe schon Malzbier Gulasch, Makkaroni Auflauf und Heute Putenkeule mit Pilzen drin gemacht. Der Große wird dann eingesetzt wen die Jungs wieder zu Hause sind, oder für Familien Feste. =D
     
    #7

Diese Seite empfehlen