Mein neuer MR 6,5 ist gestern angekommem...

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sarahmaxi, 25.09.10.

  1. 25.09.10
    sarahmaxi
    Offline

    sarahmaxi

    und ich bräuchte noch ein bischen Hilfe. Ihr habt bestimmt ne gute Idee an welches Gericht ich mich als erstes wagen sollte. Mich überfordert er etwas:-O
    Daaankeschööön fürs Helfen


    Sarahmaxi
     
    #1
  2. 25.09.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Sarahmaxi!

    Das kommt halt immer auf Euren Geschmack an.

    In diesem Thread hier, habe ich Dir gestern zwei Rezeptvorschläge gemacht:

     
    #2
  3. 28.09.10
    Morning-Jette
    Offline

    Morning-Jette Inaktiv

    Hallo,
    ich bin neu hier was ist bitte ein MR 6,5???=D ich besitze leider z.Z. noch den TM 21 ,wünsche mir aber einen neuen TM
    Liebe Grüße Morning-Jette
     
    #3
  4. 28.09.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #4
  5. 01.10.10
    sarahmaxi
    Offline

    sarahmaxi

    Hallo Jannine,
    erst mal vielen Dank für deine tollen Ideen.=D War echt lecker dein geschnetzelter Jäger. Die Testphase ist gut abgelaufen.
    Mein Morphy hat nur eine Stufe.. ist also Automatic - oder?? Mich irritiert nur.. da war ne Gebrauchsanweisung dabei, da steht bei Schweinegulasch ne Garzeit von 4 - bis 8 Stunden :eek: Boah.. Nach was richtet sich denn die Garzeit????? Ich sollte mich wohl besser an deine Liste halten=D
    Liebe Grüße Sarahmaxi
     
    #5
  6. 02.10.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Sarahmixi,

    ja genau, Du hast die Automatic-Stufe. Gulasch braucht im Allgemeinen sehr lange.
    Man muss beim Fleisch immer aufpassen, gart man es zu kurz oder auch zu lange, ist oder wird es zäh.
    Wenn Du Dich an die Garzeiten der Tabelle hälst, kann in der Regel nix schiefgehen.

    Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß mit Deinem Slow-Cooker.
     
    #6

Diese Seite empfehlen