Mein PC geht offline wenn ER es möchte!?

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von tihv, 29.02.08.

  1. 29.02.08
    tihv
    Offline

    tihv

    Hallo Ihr lieben Fachfrauen und männer,

    wie oben schon erwähnt, beendet mein PC bei Nichtbenutzung die Internetverbindung. Ich bin mir sicher das man Ihm doch auch erklären kann, daß er das bleiben lassen soll!
    Wo muss ich einen Haken hin oder weg machen? Wer kann mir helfen. Das ist so was von lästig, ich muss dann nömlich komplett runter und wieder rauffahren lassen das ich wieder ins Internet kann.
     
    #1
  2. 29.02.08
    Kaffeetante
    Offline

    Kaffeetante Probiert-gerne-aus-Köchin

    AW: Mein PC geht offline wenn ER es möchte!?

    Wie oder mit was gehts du denn ins Internet. Hatte früher T-Online und da konnte man einstellen, bei wieviel Minuten Nichtbenutzung er offline geht.

    Grüße
    Sabine
     
    #2
  3. 29.02.08
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Mein PC geht offline wenn ER es möchte!?

    Hallo Sabine,

    ich habe eine Flatrate bei T-online, mit DSL und Wireless.
     
    #3
  4. 29.02.08
    Bineb70
    Offline

    Bineb70 Kreativ-Köchin

    AW: Mein PC geht offline wenn ER es möchte!?

    Hallo!
    Dass der PC offline geht, ist doch grundsätzlich erst einmal gut, wir haben das auch so eingestellt, trotz Flatrate. Aber warum muss der PC dann komplett runtergefahren werden? Da stimmt irgendwas nicht in den Grundeinstellungen, vermute ich.

    Schau doch mal nach unter Einstellungen / Systemsteuerung / Energieoptionen
    Dort kann man einstellen, ob sich der PC bei Nichtbenutzung alleine ausschaltet.
    oder guck unter Einstellungen / Systemsteuerung / Internetoptionen mal nach, ob du dort irgendwo den Haken rausnehmen kannst, der dich abschaltet.

    Ist aus der Ferne schwierig zu sagen, was nicht stimmt.
    Hoffe, ich konnte dir helfen.
    Lieben Gruß,
    Bine
     
    #4
  5. 29.02.08
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Mein PC geht offline wenn ER es möchte!?

    Hallo Bine,

    lieben Dank. Ich habe da jetzt mal ein bischen was verstellt. Vielleicht gehts jetzt ja besser.
    Sonst werde ich mich nochmal melden.
     
    #5
  6. 29.02.08
    Bineb70
    Offline

    Bineb70 Kreativ-Köchin

    AW: Mein PC geht offline wenn ER es möchte!?

    :eek: :mad: :rolleyes: :eek: :mad: :rolleyes: :eek: :mad: :rolleyes:

    Hallo tihv,
    so guckt mein Mann wenn ich diesen Satz in Punkto Computer verwende, hihi :p ;).

    Lieben Gruß, Bine
     
    #6
  7. 01.03.08
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Mein PC geht offline wenn ER es möchte!?

    Hi bine,

    ich habe es genau aus diesem Grund meinem nicht erzählt!=D
     
    #7
  8. 01.03.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Mein PC geht offline wenn ER es möchte!?

    Hallo Leute,

    das kenne ich auch.
    "Warst du schon wieder am Computer, auf welchen Knopf hast du jetzt wieder gedrückt, nichts funktioniert mehr bla, bla, bla....."

    Als ob wir irgendetwas falsch machen könnten, nein, wir können nur hexen;).
     
    #8
  9. 01.03.08
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Mein PC geht offline wenn ER es möchte!?

    Hi,

    und??? was soll ich Euch sagen!?
    Ich bin den ganzen Tag online, auch wenn niemand was dran macht - ich habe tatsächlih die richtigen Knöpfe gedrückt. :rolleyes:

    Lieben Dank.
     
    #9

Diese Seite empfehlen