Mein Rezept ist weg - nun habe ich keine Lust mehr

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von tihv, 22.03.07.

  1. 22.03.07
    tihv
    Offline

    tihv

    :blob6: :blob6:

    Ich bin gerade wie ein HB Männchen in die Luft. Da tippe ich brav und ordentlich ein Rezept für Euch ein - schreibe noch hin wie lange im Ofen und dann macht es klick, klick und das Blatt ist wieder leer!!! So ein Schei.....
    Also, jetzt geh ich erstmal auf's Sofa und morgen oder so kommt dann vielleicht ein Rezept über einen Hackfleisch-Reis-Auflauf.

    So, jetzt geht's mir besser nachdem ich meine Frust niedergeschrieben habe. Danke
     
    #1
  2. 22.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Mein Rezept ist weg - nun habe ich keine Lust mehr

    Hallöchen Thiv,

    ich kann Dich gut verstehen, ist mir auch schon oft passiert :-(

    Tipp es dann aber sofort wieder neu ein - sonst bin ich noch mehr genervt :rolleyes:

    Liebe Grüße Andrea
     
    #2
  3. 22.03.07
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: Mein Rezept ist weg - nun habe ich keine Lust mehr

    Hallo,

    oohjeee, das tut mir echt leid, sowas ist echt ärgerlich!!!

    das kenn ich leider nur zu gut, ist mir schon oft bei PN´s passiert...
    da könnte man echt die wände hoch gehen. zumal man beim erstellen der Texte leider nicht kopieren kann, so dass man mal "zwischensichern" könnte!
    Meiner Nachbarin ist das neulich bei ihrem Vorstellungstext passiert und bei einer PN. Danach hatte sie logischerweise keinen Bock mehr.
    Wieso kann man makierte Texte beim "Erstellen" eigendlich nicht kopieren???

    gruss, kirsten
     
    #3
  4. 22.03.07
    Kochteufelchen
    Offline

    Kochteufelchen

    AW: Mein Rezept ist weg - nun habe ich keine Lust mehr

    Hallo tihv,
    das ist mir leider auch schon so oft passiert... Weil mich das dann schon immer ärgert, schreibe ich meistens die Rezepte einfach in Word und kopiere sie hier einfach rein =D . Dann kann ich sie einfach wieder einfügen, wenn es mal wieder nicht klappt.
     
    #4
  5. 23.03.07
    landtante
    Offline

    landtante

    AW: Mein Rezept ist weg - nun habe ich keine Lust mehr

    Hallo,

    dasselbe Problem hatte ich gestern abend (besser nacht) auch, nachdem ich schon eine Woche lang 2 Rezepte hier liegen hatte und sie endlich eingetippt hatte. Ist auch schon vorher mal mit anderen Beiträgen vorgekommen. Können vielleicht die Profis unter Euch sagen, woran das liegen kann? Habe jedenfalls nichts wissentlich wieder gelöscht. Na ja, das mit den Rezepten muss nun doch bis zum Wochenende warten. Heute ist es mir schon zu spät. Ich glaube, ich sollte langsam schlafen gehen, da ich morgen arbeiten muss. Aber die vielen interessanten neuen Beiträge...

    Viele Grüße
    Tina
     
    #5
  6. 23.03.07
    bäumchen
    Offline

    bäumchen

    AW: Mein Rezept ist weg - nun habe ich keine Lust mehr

    Hallo,

    echt ärgerlich für dich, thiv.

    Ich mach es so wie "kochteufelchen":
    Schreibe dein Rezept in "word" (dort kannst du ja auch zwischenspeichern"). Wenn du fertig bist, machst du im Wunderkessel eine neues Thema in der Rubrik auf, wo es hin soll und dann kopierst du den Text rein. Danach kannst du ihn immer noch mit smilys oder sonst noch verschönern und dann einstellen.
     
    #6
  7. 23.03.07
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Mein Rezept ist weg - nun habe ich keine Lust mehr

    Hallo!

    Ist mir auch schon - mehrfach - passiert. Ich mache es aber nun immer so: Ich schreibe meinen Text, markiere ihn. Dann drücke ich Strg+C, dann absenden. Wenn dann der Text doch verschwunden ist, kann ich nochmal auf "Antworten" bzw. "Neuer Beitrag" gehen und mit Strg+V einfügen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen