Mein Thermi spinnt...hört zwischendurch auf!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Hevekra, 26.09.11.

  1. 26.09.11
    Hevekra
    Offline

    Hevekra

    Hallo!

    Mein Thermi macht komisch...wenn ich Eier koche oder der Thermomix in einer niedrigen Stufe rührt (nix schweres!), dann hört er einfach auf und die Zeitanzeige blinkt. Fehlermeldung kommt keine! Das ist jetzt leider schon ein paarmal passiert...weiss jemand, was das sein könnte? Hatte das von Euch auch schon mal jemand?
    Ach ja, hab den TM 31 und er ist knapp 4 Jahre alt; das Messer hab ich nach 2 Jahren schon mal ausgetauscht.

    Lieben Gruß,
    Doro
     
    #1
  2. 27.09.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Doro,

    das hatte ich nicht.

    Zeigt er wen dem so ist eine Fehleranzeige an?

    Ruf doch einmal bei Vorwerk an bzw. beim Werkskundendienst - vielleicht ist ja einer ganz in deiner Nähe.

    Drück dir die Daumen, dass das Problem schnell gefunden und behoben wird.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #2

Diese Seite empfehlen