Mein Thermomix ist umgezogen!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von sannetaucht, 29.02.12.

  1. 29.02.12
    sannetaucht
    Offline

    sannetaucht

    Huhu!
    Als wir vor gut 25 Jahren in unsere Wohnung eingezogen sind, hab ich nie vermutet, dass wir Steckdosenprobleme haben, aber seit der TM eingezogen ist: ständig. Auf der ursprünglichen Nur-Arbeitsplatte reichten die Steckdosen, jetzt eben nicht mehr..
    Der TM steht jetzt direkt neben dem Herd und kannbei Bedarg aufs Ceranfeld verrückt werden, wenn ich den Dunstabzug brauche!
     
    #1
  2. 29.02.12
    Pati
    Offline

    Pati

    Hallo Sanne!

    Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung oder was willst du hier für Antworten lesen? Ich werd aus deinem Thread net ganz schlau ... [​IMG]
     
    #2
  3. 29.02.12
    sunny29
    Offline

    sunny29

    Hallo!

    Ja irgendwie komm ich auch nicht drauf :rolleyes::rolleyes::confused::confused:
     
    #3
  4. 29.02.12
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo Pati
    mir geht es wie dir werde auch nicht schlau aus dem Thread von Sanne.
     
    #4
  5. 29.02.12
    Pati
    Offline

    Pati

    Hallo @ all!

    Vielleicht klärt Sanne uns ja noch auf ....
     
    #5
  6. 01.03.12
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Keıne Ahnung, was sıe damıt sagen wıll! Beı mır ıst es umgekehrt! Seıt meın Sweetboy beı mır wohnt, hab ıch genügend Steckdosen. da ıch keın Rührgeraet, keınen Mıxer, keınen Entsafter und sonst keınerleı Geraete brauch! :)
     
    #6
  7. 01.03.12
    sannetaucht
    Offline

    sannetaucht

    Sorry, war die letzten Tage lange arbeiten und nicht am PC.
    Als wir hier eingezogen sind, habe ich die Steckdosenplanung in der Küche gemacht. Meine Gegenspieler waren 3 studierende E-Techniker, die aber nicht kochen können (immer noch nicht). Als wir eingezogen sind, hatte ich nur die Küchenzeile und "gegenüber" zusammengestellte Unterschränke. Die Küchenerweiterung kam erst 2 Jahre später.
    Der TM 23 Jahre später. Aber: Auf der neuen Arbeitsplatte mussten wir ständig umstöpseln. (Kaffeemaschine, Mikro, TM und Toaster bei 3 Steckdosen). Nervig. Also hab ich den TM jetzt neben den Herd geschoben (bei dem seit TM-Einzug eh nicht mehr alle Felder an sind und ich hab keinen Stress mehr.
     
    #7
  8. 02.03.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Sanne,
    hab mir das so ähnlich schon gedacht. Danke aber für Deine nochmalige Erklärung!

    LG Zuckerpuppe
     
    #8

Diese Seite empfehlen