Mein Thermomix quietscht...

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von tigerente81, 21.03.11.

  1. 21.03.11
    tigerente81
    Offline

    tigerente81

    Hallo Ihr Lieben!

    Mein Thermomix macht ganz komische Geräuche. War auch schon in der Werkstatt, aber er sagt, dass alles in Ordnung ist.

    Ich weiß nicht ob es an dem Messer liegt, oder ob es direkt an dem Thermomix liegt.

    Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit? Das man ihn vielleicht einschicken kann oder so?
    Er ist jetzt 1 Jahr alt. Und für so viel Geld habe ich eigentlich was anderes erwartet.

    Ich muss dazu sagen, dass manchmal Error23 erscheint.


    Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.


    Viele Grüße
    Anika
     
    #1
  2. 21.03.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Anika,
    mit den Geräuschen beim Thermomix ist das immer so eine Sache. Mein neuestes Gerät hat einen derart penetranten Piepston - da macht man gerne sehr schnell aus. Er hört sich auch im Betrieb bei den verschiedenen Geschwindigkeitsstufen auch anders an, als mein Zweitgerät, das ich für die Vorführungen dabei habe. Beim Durchsehen im Servicecenter hat mich der Techniker mal hören lassen, wie ein TM sich ohne Messer anhört.....man hört so gut wie nichts. War schon überraschend. Hast du dich schon mal an deine Beraterin gewandt - ihr könntet ja mal den Mixtopf tauschen. Wenn ihrer dann auch so komisch klingt, dann würde ich vielleicht doch noch einmal an Vorwerk schreiben.
     
    #2
  3. 21.03.11
    tigerente81
    Offline

    tigerente81

    Hallo!

    Vielen Dank für die Info, dass werde ich mal machen.
    Vielleicht liegt es ja wirklich am Mixtopf.


    Lg
    Anika
     
    #3

Diese Seite empfehlen