mein tm 31 pfeift!!!!!!!!!!!!!!!!???????????

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von nicoletta, 31.05.07.

  1. 31.05.07
    nicoletta
    Offline

    nicoletta Inaktiv

    einen schönen abend an euch alle ,könnt ihr mir einen rat geben ?mein tm pfeift ab der 3ten stufe warum nur ? mein gerät ist fast neu er steht seit 2 monaten in unser er küche .......vorab vielen dank gruss nicoletta
     
    #1
  2. 31.05.07
    bastimel
    Offline

    bastimel

    AW: mein tm 31 pfeift!!!!!!!!!!!!!!!!???????????

    Hallo,

    das selbe Problem hatte ich auch. mein tm wurde eingeschickt u. ich habe ein neues messer bekommen. Seitdem läuft alles wieder gut.
    lass das wirklich überprüfen, nicht dass der Motor noch kaputt geht.

    lg, bastimel
     
    #2
  3. 31.05.07
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    AW: mein tm 31 pfeift!!!!!!!!!!!!!!!!???????????

    Hallo nicoletta,

    auch mein TM hatte neulich diese "Macke". Nach einem Telefonat mit der Hotline, bekam ich sofort ein neues Messer zugeschickt.
     
    #3
  4. 31.05.07
    Reitschel
    Offline

    Reitschel *

    AW: mein tm 31 pfeift!!!!!!!!!!!!!!!!???????????

    Meiner auch!!!

    Ich wollte gerade eine Frage dazu stellen.

    Gut, dann werde ich morgen gleich mal telefonieren.

    Dank und Nacht

    LG
    Regina
     
    #4
  5. 31.05.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: mein tm 31 pfeift!!!!!!!!!!!!!!!!???????????

    Hallo Nicoletta !
    Melde Dich doch gleich beim Kundendienst von Vorwerk , so ein Pech ,
    ich denk die sind Dir behilflich .

    Lieber Gruß
    Eva
     
    #5
  6. 01.06.07
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: mein tm 31 pfeift!!!!!!!!!!!!!!!!???????????

    Hallo Nicoletta, hallo an den Rest,

    bei meiner Freundin hat der TM auch gepfiffen, dabei hat sie vor ca. einem halben Jahr neues Messer plus Mixtopf bekommen! Leider habe ich sie nicht erreicht, um zu hören, ob sie es mittlerweile dem Kundendienst gemeldet hat...
    Ich werde berichten, was ihr gesagt wurde....

    Schönen Tag an alle,
    Petra
     
    #6
  7. 01.06.07
    mausezahnmutti
    Offline

    mausezahnmutti

    AW: mein tm 31 pfeift!!!!!!!!!!!!!!!!???????????

    Hallo Nicoletta,

    ich hatte das gleiche Problem. Ich habe beim Kundendienst von Vorwerk angerufen und ein neues Messer und einen neuens Schmetterling bekommen. Jetzt ist das Pfeiffen weg.
     
    #7
  8. 04.06.07
    nicoletta
    Offline

    nicoletta Inaktiv

    AW: mein tm 31 pfeift!!!!!!!!!!!!!!!!???????????

    hallo ihr lieben herzlichen dank für die schnellen antworten.ich werde mich sofort darum kümmern .gruss nicoletta
     
    #8
  9. 04.06.07
    mausezahnmutti
    Offline

    mausezahnmutti

    AW: mein tm 31 pfeift!!!!!!!!!!!!!!!!???????????

    Hallo Nicoletta,

    mein TM pfeifft schon wieder.

    Ich habe gerade mit dem Thermomix Kundendienst gesprochen. Bekomme jetzt eine Cartonage zugeschickt und muß den TM zum überprüfen einschicken.
    :cry_big:​
    Bin jetzt schon ganz traurig.
    Ich habe ihn ja erst seit Anfang März, aber ich mag noch nicht mal für eine Woche auf ihn verzichten.
    Wahnsinn, wie man sich an dieses Teil gewöhnen kann.
     
    #9
  10. 04.06.07
    nicoletta
    Offline

    nicoletta Inaktiv

    AW: mein tm 31 pfeift!!!!!!!!!!!!!!!!???????????

    hallo elisabeth ,ich habe auch mit dem kundendienst telefoniert ich bekommme ein neues messer !!!!!!!! ich hoffe das bringt meinen tm zum schweigen lg nicoletta
     
    #10
  11. 04.06.07
    mausezahnmutti
    Offline

    mausezahnmutti

    AW: mein tm 31 pfeift!!!!!!!!!!!!!!!!???????????

    Hallo Nicoletta,

    ich drücke dir ganz fest die Daumen.
     
    #11
  12. 04.06.07
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: mein tm 31 pfeift!!!!!!!!!!!!!!!!???????????

    Hallo nicoletta,

    ja, meiner tut dies gelegentlich auch. Meine TR wusste auch keinen Rat, vorallem halt auch weil keine Regelmäßigkeit besteht (bei kaltem Kesseln oder nur bei heißem...). Da ich von anderen weiss, dass sie Probleme mit dem Messer hatten, habe ich mir ein neues bestellt. Das hat in meinem Fall gut gepasst, da ich mir eh das für die Spülmaschine bestellen wollte. Ich hoffe, du kommst der Sache auf den Grund.
     
    #12
  13. 04.06.07
    flori3322
    Offline

    flori3322

    #13

Diese Seite empfehlen