Frage - Mein TM 31 quietscht beim Verschließen.....

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von hamsti, 16.02.12.

  1. 16.02.12
    hamsti
    Offline

    hamsti Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben!

    Melde mich nach langer Zeit mal wieder mit folgendem Problem::-(
    Mein TM 31 (2 1/4 Jahre) macht beim Verschließen ein quietschendes Geräusch. :confused: Dachte zuerst es kommt vom Deckel, doch tatsächlich quietscht die Deckel-Verriegelung rechts am Grundgerät.

    Das Gerät läuft zwar einwandfrei und läßt sich auch verriegeln, doch dieses Geräusch ist so was von nervig!!! :mad:

    Hört sich an als ob die "Schmiere" fehlt, doch kann man an dieser Stelle nachölen???

    Ich hoffe sehr einen "Leidensgenossen" zu finden....... ...der mir einen guten Tip geben kann wie ich das "Quietschen" wieder loswerde.....

    Liebe Grüße,
    hamsti
     
    #1
  2. 16.02.12
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    Hallo hamsti,

    schau doch mal hier: Vorwerk – Thermomix ob ein Service-Center in Deiner Nähe ist. Oder rufe mal bei einem an und frag.
     
    #2

Diese Seite empfehlen