Mein TM geht auf Reisen.....

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Susasan, 06.06.08.

  1. 06.06.08
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo zusammen,

    jetzt ist es mir wieder passiert, beim Kochen von Pudding ( Stufe 3 / Schmetterling / 90°C ) hat mein TM angefangen zu Pfeifen....nicht sehr erbaulich. Ich habe runtergeschalten auf 1, dann hat er aufgehört, hochgedreht von 2 auf 3, dann hat er wieder angefangen zu pfeifen.

    Das hat er auch schon bei anderen Sachen ab und an gemacht, ich dachte anfangs, naja...pfeifen wird ja nicht so schlimm sein, dass ich ihn von Anfang an laut empfand ist ja nur meine Empfindungsweise ...egal, nun habe ich beim Servicecenter angerufen und die meinten, also er kann ja vieles, aber fürs Pfeifen sei er ja nicht konstruiert....ich soll ihn einschicken, dann wird er durchgecheckt. So, nun warte ich auf den Karton und ich höre schon die Unkereien meines Mannes: " so ein teures Gerät und nach 6 Monaten muss er schon in die Servicewerkstatt...ich hab dir gleich gesagt, der ist überteuert....unk ...unk....unk...."

    Man mir stinkt es im Moment gewaltig...die andere Möglichkeit wäre gewesen in das nächste Servicecenter zu fahren....das heißt bei mir aber, ein Nachmittag ist futsch und ob sie ihn dann gleich gerichtet bekommen, ist dahingestellt.

    Nun bekommt meine alte Küchenmaschine doch wieder ihre Chance....hätte ich mir auch nicht gedacht:-(
     
    #1
  2. 06.06.08
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Mein TM geht auf Reisen.....

    Hallo Susasan,

    :goodman: erst mal ein Trösterli von mir. Ich kann es Dir nachfühlen, mein TM war auch schon mal unterwegs. Mein Dichtungsring war kaputt (hab ich nicht bemerkt) und so konnte Milch beim Aufschäumen in den Motor gelangen und das hat ihm nicht gefallen:-() Ich hab ihn nach ca. einer Woche wieder zu Hause gehabt und hatte in der Zwischenzeit teilweise den TM von meinem Papa (Gott sei Dank). Ich kann es Dir also wirklich nachfühlen, ich möchte auch keinen Tag ohne mein Jacquilein sein=D.

    Kopf hoch, ich wünsche Dir, dass er bald wieder bei Dir ist=D

    Liebe Grüße
     
    #2
  3. 06.06.08
    leja
    Offline

    leja die nicht geprüfte

    AW: Mein TM geht auf Reisen.....

    Hallo Susasan,

    :goodman:, die Zeit überstehst Du schon, ist zum Glück in der Garantiezeit passiert. Versuch es positiv zu sehen. Ich drück fest die Dauemn, dass er ganz schnell wieder bei Dir ist.
    PS: Ich wäre übrigens richtig aufgeschmissen, habe alles andere bis auf den Handmixer verkauft.

    Liebe Grüße leja
     
    #3
  4. 06.06.08
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: Mein TM geht auf Reisen.....

    Hallo,

    natürlich ist das ärgerlich! Aber mein neues Auto war auch schon nach wenigen Wochen in der Werkstatt..... Dafür gibt es doch die Garantie! Wenn alles immer perfekt wäre....:rolleyes: .....

    Auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen, dass Du ihn ganz schnell wieder hast! :goodman:
     
    #4

Diese Seite empfehlen