Mein TM ist inkontinent....

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von bolline, 20.07.12.

  1. 20.07.12
    bolline
    Offline

    bolline

    Habt Ihr eine Idee was das sein könnte?
    Hab heute morgen Wasser in TM, Garkörbchen eingehängt, so dass ich mittags nur noch anstellen muss.
    Tja, als ich heimgekommen bin, war kein Wasser mehr im Kessel, alles auf der Arbeitsplatte - und die Servicestelle hat natürlich erst wieder Montags auf und ist fast 100km entfernt.... :-(

    Danke für Eure Ideen schon mal im voraus!
     
    #1
  2. 20.07.12
    mahawi
    Offline

    mahawi

    Hallo,
    das kann doch eigentlich nur die Messerdichtung sein.
    Ruf doch deine Beraterin kurz mal an, vielleicht hat sie ja noch eine liegen...
    LG
    mahawi
     
    #2
  3. 20.07.12
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo,

    das hatte ich heute auch, aber bei mir stand er im Wasser während des Kochens.... wie gut, dass ich mir mal eine Ersatzdeckeldichtung an die Seite gelegt hatte :colors::colors: Was ein Unterschied - jetzt lässt er sich wieder gaaaanz schwer zudrehen..... und vor allem.... er ist dicht!

    Liebe Grüße,
    Petra

    die gerade ihren ebookreader für den Urlaub fit macht....
     
    #3
  4. 20.07.12
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallo bolline,
    ich würde dich schnellstens empfehlen Kontakt auf zunehmen, nichrt das es dir wie mir geht, bei mir kam beim kochen dann immer braunes rauß , bis zum schlu8ß wo das Display keine richtigen zahlen mehr anzeigt , ich schickte ihn ein und es war schon zu spät er lief eben auhc immer wieder aus, und alles innen kaputt gemacht, fazit , ich müßte mir einen neuen kaufen , kostet ja auch nur so 10, Euro :), nee , darauß lernt man , denn wie es hier schon gesagt wird es kann diese Dichtung sein und diese kostet dann aber wirklcih nicht viel geld hingeben der tm schon, aber ich ahbe darauß gelernt,. Na dann drück ich dir mal die daumen das es nicht schon zu spät ist. lg
     
    #4
  5. 20.07.12
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo Bolline,
    verstehe ich das richtig, daß er "nur" stand und nicht in Betrieb war?
    Dann kann das wirklich nur die Messerdichtung sein oder es war vielleicht der Topfboden nicht richtig geschlossen?

    Hast Du eine Beraterin?
    Ruf sie an und frag sie, sie hat bestimmt eine Ersatzdichtung daheim. :rolleyes:
     
    #5

Diese Seite empfehlen