Mein TM ist schon wieder kaputt!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von bianca, 26.05.09.

  1. 26.05.09
    bianca
    Offline

    bianca

    Hi,
    ich muß jetzt mal bei Euch meinen Frust loswerden.
    Vor ein paar Monaten war er schon einmal wegen der Elektronik kaputt.
    Heute habe ich Spargel & Co. gekocht und als er piept zeigt das
    Display 7777.
    Er läuft, die Temperatur läßt sich auch einstellen, aber man kann nichts mehr auf dem Display erkennen.
    Ist das denn normal für so ein Gerät?? Manno. Ich bin ja eigentlich total zufrieden mit ihm aber das ist echt ätzend.

    Die Service-Hotline war eben nicht mehr besetzt.
    Bin echt gefrustet.

    Gruß Bianca
     
    #1
  2. 26.05.09
    Zotty
    Offline

    Zotty

    Ooooooooch Du Arme, :goodman: das ist ja ärgerlich, ich will es nicht beschreien, aber bis jetzt habe ich noch nie eine Fehlermeldung gehabt und ich habe ihn jetzt 1 1/2 Jahre. Allerdings habe ich sonst immer Pech und reiße mir grundsätzlich die Montagsgeräte unter den Nagel. Vielleicht ist es auch nicht soooo schlimm. Jetzt musst Du Dich halt leider bis morgen gedulden, bis die Hotline wieder besetzt ist.
     
    #2
  3. 26.05.09
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallo Bianka!

    Das ist echt ärgerlich!:sad3::sad3:

    Kann es eigentlich sein, daß der TM31 irgendwie anfälliger ist, als der TM21? Mir kommt es jedenfalls so vor, wenn ich mir die Beiträge hier im Forum so anschaue.
    Hoffentlich hast Du noch Garantie!?
    Aber Ärger und Rennerei hat man halt trotzdem!
    Ich kenne das Problem mit den "Montagsgeräten" leider auch.
    Zum Glück gab es mit meinem Hausfreund noch nie Probleme, aber ich habe auch noch den James!
    Ärgere Dich nicht zu sehr darüber.
    Eine ruhige Nacht wünscht Dir BETTINA:sleepy2:
     
    #3
  4. 27.05.09
    bianca
    Offline

    bianca

    Ja, ich habe noch Garantie. Sonst würde ich glaube ich ausflippen.
    Aber er ist einige Tage nicht da. Das ist schon ärgerlich.

    Danke Euch!

    Bianca
     
    #4
  5. 27.05.09
    filzlaus
    Offline

    filzlaus

    Hallo Bianca,

    kannst Du denn von Deiner Beraterin kann Ersatzgerät bekommen? Meine bietet das zu mindest immer an.

    Trotzdem viel Glück mit Deinem Gerät und (ich weiß das ist leicht gesagt) ärgere Dich nicht.
     
    #5
  6. 27.05.09
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo,

    das ist sicherlich ärgerlich, aber dafür kann letztlich keiner was.
    Nicht jeder Beraterin hat zwei TMs, dass sie ein "Leihgerät" anbieten könnte.
    Koche seit über 16 Jahren mit Thermomix (alle drei Generationen) und hatte bisher nie was dran.

    Ich hoffe für Dich, dass er schnell zurück ist.
     
    #6
  7. 27.05.09
    bianca
    Offline

    bianca

    Heute morgen bevor ich die Hotline anrufen wollte, habe ich noch eben das Gerät eingeschaltet. Und, das Display war wieder ganz normal!!!

    Habe trotzdem angerufen.
    Die gute Frau meinte er könne evtl. nass geworden sein. Das trifft wirklich zu, es ist viel Wasser beim Spargel und Kartoffeln kochen raus gelaufen.

    Puuh, da habe ich nochmal Glück gehabt.
    Danke Euch nochmal =D

    Gruß Bianca
     
    #7

Diese Seite empfehlen