mein TM (James) heizt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Amira, 11.03.06.

  1. 11.03.06
    Amira
    Offline

    Amira

    hab seit weihnachten einen gebrauchten TM und war bisher eigentlich super zufrieden.
    aber bin jetzt total geknickt. hab heute ganz normal pfannenkuchenteig gemacht, hat einwandfrei geklappt. nach einer stunde wollte ich ihn dann sauber machen, hab wasser rein und einen tropfen spüli und wollte es heiss machen, jetzt heizt das gerät nicht mehr. auch die beleuchtung von dem heizkreis geht nicht mehr.
    kennt von euch jemand das problem? muss ich da jetzt mit dem schlimmsten rechnen? kann man das reparieren lassen, wenn ja was kostet das ungefähr?
    :cry:

    schönen samstag abend noch
     
    #1
  2. 11.03.06
    Thermomixy
    Offline

    Thermomixy

    Hast Du die Zeit eingestellt?

    Hallo Amira,

    bist Du ganz sicher, dass Du vorher die Zeit eingestellt hast? Der Thermomix heizt nur, wenn man vorher die Zeit eingestellt hat.

    Probiers noch mal.

    Liebe Grüße

    Thermomixy :lol: :lol: :lol:
     
    #2

Diese Seite empfehlen