Mein TM würgt so beim Brot backen!!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von bea.von.franken, 23.08.07.

  1. 23.08.07
    bea.von.franken
    Offline

    bea.von.franken

    Hallo zusammen,

    habe meinen TM seit April2006 war immer sehr zufrieden,seit letzter Woche würgt er so beim Brot backen,dachte weil ich
    1Kg Mehl zu verarbeiten hinein getan habe das es zuviel ist?:confused: Jetzt habe ich gestern den Zebrakuchenteig gemacht und siehe da,er würgt da auch soooo!:rolleyes:! das dürfte doch normal garnet sein oder???An was kann das liegen.....soll ich gleich den Kundendienst anrufen???Verzichte sehr ungerne auf meinen TM er ist täglich im einsatz.Hofffe ihr könnt mir helfen....:oops:


    Beginne jeden Tag mit einem lächeln
    :wav:
     
    #1
  2. 24.08.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Mein TM würgt so beim Brot backen!!!!

    Hallo Bea

    ich würde an Deiner Stelle gleich den Kundendienst anrufen .

    Lieber Gruß
    Eva
     
    #2
  3. 24.08.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Mein TM würgt so beim Brot backen!!!!

    Hallo Bea,

    das hört sich echt nicht gut an.

    Ich würde auch gleich den Kundendienst anrufen.

    Hmm, da fällt mir noch etwas ein: Wenn Du Deinen TM auseinander nimmst, schau mal, ob Du beim Zusammenbauen das Messer im Topf mit dem Sockel richtig fest gemacht hast.

    Ist mir vor kurzem passiert. Mein Mixi machte beim Spülen komische Geräusche. Mein Sohn hat sich den TM angeschaut und meinte nur, ich hätte den Sockel mit dem Messer nicht richtig fest gemacht. Das Messer hat wohl "geeiert".
     
    #3
  4. 29.08.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Mein TM würgt so beim Brot backen!!!!

    Hallo Bea =D

    Was ist denn mit deinem Thermo? Hast du den Kundendienst schon angerufen?

    Neugierige Grüße
    Dani :wave:
     
    #4

Diese Seite empfehlen