Mein TM21 leckt!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Mrs.Sippi, 16.07.09.

  1. 16.07.09
    Mrs.Sippi
    Offline

    Mrs.Sippi

    Hallo,
    ich bin heute sehr erschrocken,wie ich entdeckt habe, dass um meinen James herum eine Wasserpfütze war. Ich hatte nämlich Wasser in den Topf gefüllt, weil ich meine Johannisbeeren entsaften wollte. Vorsichtshalber habe ich dann den neuen Dichtungsring angebracht, aber es tropfte immer noch. Was kann meinem James denn fehlen? Vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben?
    Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe!

    Mrs. Sippi
     
    #1
  2. 16.07.09
    Jule
    Offline

    Jule

    Hallo Mrs. Sippi,

    das Problem hatte ich auch schon. Es war bei mir das Messer durch welches das Wasser lief. Mit neuem Messer war alles wieder in Ordnung.

    Liebe Grüße,
    Jule
     
    #2
  3. 17.07.09
    Mrs.Sippi
    Offline

    Mrs.Sippi

    Hi Jule,
    inzwischen denke ich auch, dass das Messer schuld ist. Ich habe heute nach mehreren vergeblichen Versuchen den Kundendienst ganz in der Nähe erreicht, da meinte die Dame auch, dass es am Messer liegen müsste. Nur eigenartig, dass das Wasser nicht jedes Mal ausläuft, manchmal tropft es auch nur kurz, dann bleibt alles trocken. Ich möchte es aber nicht unbedingt darauf ankommen lassen, dass die ganze Umgebung unter Wasser steht!.
    Vielen Dank für deinen Hinweis!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, wenn auch die Wetterprognosen nicht sooo toll sind!

    Mrs. Sippi
     
    #3

Diese Seite empfehlen