Mein TM3300 ist kaputt

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von _neil_, 22.11.10.

  1. 22.11.10
    _neil_
    Offline

    _neil_ Inaktiv

    Hallo zusammen,

    der Sicherungshebel von meinem TM3300 ist gebrochen :-( Irgendwie ging der Hebel sehr schwer runter und meine Freunding meinte dem mit Kraft beikommen zu müssen. Nun ist der Hebel gebrochen. Leider bekommt man ja offiziel keine Ersatzteile mehr, zumindest bei der Zentralwerkstatt konnte man mir nicht helfen. Da das Gerät ansonsten einwandfrei funktioniert möchte ich mich nicht trennen. Hat von euch vielleicht jemand nen Rat was ich jetzt tun kann? Oder vielleicht hat ja jemand dieses Ersatzteil? Ich würde mich echt freuen über eure Hilfe.

    LG
    Neil
     
    #1
  2. 22.11.10
    Javica
    Offline

    Javica

    Hallo Neil,
    schau mal hier . Vielleicht kann man Dir da helfen.
     
    #2
  3. 24.11.10
    _neil_
    Offline

    _neil_ Inaktiv

    Hallo Carola,
    die haben das Teil leider nicht mehr, weil es nicht mehr produziert wird und wohl auch nicht mehr lagernd ist :-(

    @all: hat vielleicht sonst noch jemand ne Idee?

    LG Neil
     
    #3
  4. 24.11.10
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo Neil,

    helfen kann ich dir leider nicht und ich würde mir an deiner Stelle auch nicht allzu große Hoffnungen auf Hilfe machen :-( . Der TM3300 ist (zumindest hier im Forum) kaum vertreten.
    Vielleicht kannst du dir im bekannten online-Auktionshaus einen gebrauchen 3300 für wenig Geld ersteigern?
     
    #4
  5. 24.11.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    es gibt eine Firma, die ältere TMs aufkauft - aber die Sache ist wohl noch mal zu hinterfragen.
    Ich habe deshalb den Link aufgrund Haferls Beitrag gelöscht. Ich werde meine Gruppenleitung noch ansprechen - vielleicht erfahre ich dann dort noch mehr.

    Ansonsten ruf doch einfach noch einige Servicestellen von Vorwerk an - vielleicht ist ja doch noch ein Teil aufzutreiben. Ich könnte auch noch meine Freundin fragen, ob sie ihren 33er eventuell für ein kleines Geld weggibt.
     
    #5
  6. 24.11.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #6
  7. 24.11.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Haferl,
    das ist schon komisch - ich habe den Link erst einmal gelöscht. Ich frage beim nächsten Gruppentreffen mal nach.
     
    #7
  8. 27.11.10
    astrocat
    Offline

    astrocat

    Hallo Neil,
    ich hab noch einen TM 3300 im Keller stehen, beim dem der Messersatz und die Topfdichtung defekt sind. Alles andere war noch ok, als ich meinen Jaques bekam. Wenn Du ihn haben willst, schick mir eine PM.

    Liebe Grüße
    Brigitte
     
    #8
  9. 27.11.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Neil,
    de 33er meiner Freundin hättest du gerne haben können. Aber Brigitte hat dir ja schon ihren angeboten. Vielleicht kannst du deinen ja nochmal einige Zeit retten.
     
    #9

Diese Seite empfehlen