Mein Zoo

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von joylingel, 05.04.07.

  1. 05.04.07
    joylingel
    Offline

    joylingel Vielfraß

    Hallo in meiner Signatur steht ja mein"kleiner Zoo"
    falls es jemand interessiert er besteht aus(tief Luft hol):
    2 Schäferhundemädels,1Maltesermixmädel(blind),4Kater,
    1Katze,6Chinchillas(1blind),9Meerschweinis(1blind,1einäugig,
    1einäugig anderes Auge blind),1Schiefhalskaninchen(hatte
    Schlaganfall),2Rennmäuse,2Kanarien,2Zebrafinken und
    18Wellensittiche.Alles Abgabetiere(bin bei uns im Tierheim
    mit im Vorstand).
    Im Frühjahr bin ich dann noch die Wildvogel-Aufzucht-Mama.
    Arbeiten gehe ich auch noch.
    Da braucht man doch den Jaques und den Crocky
    :wav: :wav:
     
    #1
  2. 05.04.07
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: Mein Zoo

    Hallo Jutta,

    da hast Du ja einiges zu tun!!! Hut ab!!!
    Schön, dass es so Menschen wie Dich gibt :love2: !

    Liebe Grüße

    Ute
     
    #2
  3. 05.04.07
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    AW: Mein Zoo

    Glückwunsch zu den Bewohnern - bei uns auf dem Hundeplatz ist auch eine Frau aus einer Tiernotstation -sie kann auch nie nein sagen.
    Gehört halt doch einfach Berufung dazu zu solchen Sachen. Wie andere Mutti im SOS Kinderdorf werden, oder Pflegemütter oder alte Leute betreuen.
    Gut dass es solche Menschen gibt
    LG Andrea=D
     
    #3
  4. 06.04.07
    Bärchen
    Offline

    Bärchen

    AW: Mein Zoo

    Hallo Jutta,

    das ist ja wirklich ganz toll, dass die armen Kreaturen ein neues Zuhause bei Dir gefunden haben. Ich bin auch der Meinung, das sollte es öfter geben, dann müßten viele Tiere nicht so leiden. Höchte Anerkennung auch von mir.

    Sei lieb gegrüßt
    von Bärchen:hello2:
     
    #4
  5. 06.04.07
    multimom
    Offline

    multimom

    AW: Mein Zoo

    Hallo Jutta,

    das ist wirklich ein toller Wirkungskreis=D
    da hast du ja alle Hände voll zu tun
    toll ;) große Anerkennung und Lob...

    meine Tochter hat sich vor kurzem aus der der Eifel 1 Kätzchen vom Bauernhof geholt, die Bäuerin dort arbeitet mit dem Tierschutzbund zusammen und hat auf einen Schlag 20 Katzen von denen bekommen, alle herrchenlos,aufgegabelt :-( es ist schön, wenn es noch solche Retter gibt...


    schönen Feiertag
    und Gruß
    multimom
     
    #5
  6. 06.04.07
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: Mein Zoo

    Hallo Jutta,

    ein Riesen-Lob an dich, daß du den vielen Tieren hilfst.
    Davon müßte es mehr geben.

    Mit unseren 3 Meerschweinchen und unserem Wellensittich kann ich da nicht mithalten.
     
    #6
  7. 06.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Mein Zoo

    Hallo, liebe Jutta!

    Da ich Tiere auch so gerne mag, war es gerade für mich eine wirklich tiefe Freude zu lesen, wieviel heimatlosen Tieren Du nun schon ein Zuhause gegeben hast. Wie gut, dass es Menschen wie Dich für sie gibt. Alle Achtung!

    Lieben Gruß,
    Brigitte
     
    #7

Diese Seite empfehlen