Meine beiden Katzen...

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von pebbels, 27.02.08.

  1. 27.02.08
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    ...haben heute über eine Stunde so:

    [​IMG]


    geschlafen =D. Ich fand es so drollig, dass der Kater (Grau-Weiß) die Pfote über seine Schwester gelegt hat.


    Der "Blick" nach dem Aufwecken:
    [​IMG]

    LG
    Pebbels
     
    #1
  2. 27.02.08
    Spatzismami
    Offline

    Spatzismami

    AW: Meine beiden Katzen...

    Hallo Peppels!

    Das ist ja zu drollig!:rolleyes:

    LG
    Spatzismami
     
    #2
  3. 27.02.08
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: Meine beiden Katzen...

    Hallo Pebbels =D
    sind die immer ein Herz und eine Seele? Ist ja einfach zu schön.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #3
  4. 27.02.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Meine beiden Katzen...

    Wie süß!!!

    Wenn ich ja diese blöde Katzenallergie nicht hätte.... dann müsste ich mich innerhalb der Familie zwar seeeehr durchsetzen, aber dann hätten wir auch Katzen...

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #4
  5. 27.02.08
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    AW: Meine beiden Katzen...

    Hallo Marion,

    die beiden hängen sehr aneinander. Sie raufen zwar auch manchmal (ums Futter =D) aber immer nur ganz "harmlos" - ansonsten kuscheln sie total oft miteinander. Nur nicht immer soooo eng wie heute ;) Besonders nett finde ich es, wenn sie sich gegenseitig das Fell "putzen" und z.B. einander das Gesicht ablecken :)

    Freut mich, dass euch die beiden gefallen (- das war heute übrigens das erste Mal, dass ich Bilder hochgeladen habe - ging mit dem System ja ganz leicht =D)

    LG
    PEbbels
     
    #5
  6. 27.02.08
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    AW: Meine beiden Katzen...

    ooch Pebbels,

    die würde ich ja grade auch noch nehmen. Aber ich glaube, meinen Türkenkatzis würde das nicht gefallen.
     
    #6
  7. 27.02.08
    Gänseliesl
    Offline

    Gänseliesl

    AW: Meine beiden Katzen...

    Hallo, wirklich süß!!
    Ja,ja Katzengeschwister sind schon etwas Besonderes!
     
    #7
  8. 27.02.08
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    AW: Meine beiden Katzen...

    Hi Dorilys,

    ich geb sie aber nicht her =D=D=D=D.

    Ich hatte immer schon Katzen und kann mir garnicht vorstellen, ganz ohne eine zu sein.

    Seit ein paar Wochen lebt eine ganz hübsche Katze (grau-getigert) unter unseren Hühnern. Sie schmeichelt mit ihnen, spielt zwischen ihnen herum :-O - die Katze war plötzlich da - ich vermute mal sie wurde ausgesetzt. In der Nachbarschaft kennt und vermisst nämlich keiner eine Katze. Aber nach anfänglicher Scheu ist sie sehr zutraulich und verschmust. Aber sie will partout nicht mit zum Haus, sondern schläft im Schuppen oder bei den Hühnern :rolleyes:.



    Es sind einfach ganz eigenwillige und doch so liebenswerte Geschöpfe.

    LG
    Pebbels
     
    #8
  9. 27.02.08
    3x mami
    Offline

    3x mami Inaktiv

    AW: Meine beiden Katzen...

    hallo!die beiden tigerchen sind ja total goldig.wir haben auch einen wellensittich und ein meeschweinchen.haustiere sind schon etwas tolles:blob6::blob6::blob6:l.g.3xmami:p:p:p
     
    #9
  10. 27.02.08
    Bonny
    Offline

    Bonny

    AW: Meine beiden Katzen...

    Hallo Pebbels,
    ein ganz tolles Foto und zwei ganz hübsche Katzen.
    Die beiden sehen aus wie ein Pärchen.
     
    #10
  11. 27.02.08
    anilipp
    Offline

    anilipp

    AW: Meine beiden Katzen...

    hallo Dorilys,

    wenn ich das sehe, wird mir ganz weh ums Herz. Wir mussten unseren großen Kater letzten Donnerstag einschläfern lassen, da er auf Grund von Katzenleukose einen faustgroßen Tumor in der Lunge hatte :cry_big:
    Unser Kleiner ist jetzt natürlich total daneben und sucht immer den Großen.
    Der Große hatte das Virus wohl schon in sich als wir ihn aus dem Tierheim holten.
    Ich hab jetzt total Schiss, daß er den Kleinen angesteckt hat. Am Freitag ist Bluttest. Drück mir die Daumen daß es gut ausgeht.
     
    #11
  12. 27.02.08
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    AW: Meine beiden Katzen...

    Hallo Christine,

    oh je - lass dich mal drücken :goodman:. Ich halt euch ganz fest die Daumen, dass sich euer Kleiner nicht angesteckt hat.

    Ganz liebe Grüße
    Pebbels
     
    #12
  13. 27.02.08
    Josl
    Offline

    Josl

    AW: Meine beiden Katzen...

    Hallo Pebbels,

    Deine Katzen sind so süß, die würd ich sofort adoptieren,
    wobei mein Kater da wahrscheinlich ein Problem damit hätte!

    @anilipp ich drück Dir die Daumen das sich Dein Kleiner nicht angesteckt hat!!!

    Lg
    Hildegard
     
    #13
  14. 27.02.08
    Martina73
    Offline

    Martina73

    AW: Meine beiden Katzen...

    Hallo Pebbles,

    die sind ja süüüß! Sind sie immer so brav?

    @Christine: Drück Dir beide Daumen, dass Deinem Kleinen nichts fehlt!

    Viele liebe Grüße

    Martina
     
    #14
  15. 27.02.08
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    AW: Meine beiden Katzen...

    Hallo ihr lieben,

    ich freu mich so, dass euch die beiden gefallen. =D=D=D

    @ Martina: Ja - eigentlich sind sie schon ganz brav. Er - der grau-weiße langhaarige - hat zwar die Eigenheit Haare abzulecken. Als ob er selbst nicht genug davon hätte. Das geht sogar soweit, dass er einem (wenn man sitzt) von hinten an den Rücken springt, sich festkrallt *aua*und dann die Haare ableckt. Komisch, nicht?

    Sie - die dreifarbige - ist manchmal zickig und eigen - aber wehe man legt sich auf die Couch, dann kommt sie sofort angelaufen und plaziert sich auf Bauch, Beine, vor´s Gesicht - Hauptsache unübersehbar =D=D.

    LG
    Pebbels
     
    #15
  16. 27.02.08
    Mantelflickerin
    Offline

    Mantelflickerin

    AW: Meine beiden Katzen...

    Hallo zusammen!

    Süß Deine Stubentiger, pebbles!
    Auch ich bin mit Katzen aufgewachsen und könnt nichtmehr ohne.
    anilipp ich fühle mit Dir:goodman:, und hoffe, daß Dein Kleiner gesund ist. *ganzfestdaumendrück*
    Wir mußten letzen Sommer meinen Kater einschläfern lassen - 4 Wochen vor seinem 18. Lebensjahr! Die Trauer ist zwar vorbei, aber ich denke heute noch oft an ihn.
    Wenn mich einmal die Erinnerung überkommt, denk ich immer an diesen Spruch:

    Trauere nicht um die Tage, die vergangen -
    sondern freue Dich darüber, sie erlebt zu haben.

    Darum genieß ich jetzt einen schönen Nachmittag mit meiner Katze Lea und wünsch euch auch noch viele Schmuse(tiger)stunden!!!

    lg Kerstin
     
    #16
  17. 27.02.08
    Mantelflickerin
    Offline

    Mantelflickerin

    AW: Meine beiden Katzen...

    Ach pebbles!

    Die Rückenspringaktion heißt bei uns Zuhause übrigens "Rucksack".
    Seitdem hat "Herrchen" auch im Sommer meist ein T-Shirt an!;)
    Wenn ich so lese, was andere Katzen anstellen, denk ich mir, unsere Stubentiger sind doch alle miteinander Verwandt;)

    lg Kerstin
     
    #17
  18. 27.02.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Meine beiden Katzen...

    Hallo Peppels,

    goldig die Beiden.
    Unsere Lucy liebt es auch überalles, sich einem direkt auf die Brust zu setzen und dann anzustarren.
    Und das Biest ist ganz schön schwer:rolleyes:.
     
    #18
  19. 27.02.08
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    AW: Meine beiden Katzen...

    Hallo, wirklich allerliebst die beiden - Ich gucke gerne Tierbilder.
    LG Andrea:happy_big:
     
    #19
  20. 27.02.08
    Langschläfer
    Offline

    Langschläfer

    AW: Meine beiden Katzen...

    sind die süß !
    Liebe Grüße
    auch von unserem Emil, ein alter Herr, und manchmal etwas grrrrhh ist.
    Wenn kein Wäschekorb in der Nähe ist, oder, oder, oder..............
    Die eine Tür , besonders die Klotür zu ist, das darf nicht sein !!

    Sabine:happy_big:
     
    #20

Diese Seite empfehlen