Meine Cavaliere!

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von jutta76, 28.05.08.

  1. 28.05.08
    jutta76
    Offline

    jutta76

    Da es hier ja einen extra Thread gibt, wollt ich auch meine Mäuse vorstellen. Es sind zwei Cavalier King Charles Spaniel, beide 4 Jahre jung, aber nicht verwandt. Wir haben sie als sie klein waren von zwei unterschiedlichen ZÜchtern geholt. Hätte ich damals schon gewusst, daß es auch Notfälle dieser Rasse gibt, hätte ich bestimmt einen solchen aufgenommen. Nun setze ich mich selber für Cavaliere ein, die unsere Hilfe brauchen: Herzlich Willkommen auf den Seiten der Cavalier-Notvermittlung

    Ein ganz frisches Foto meiner Zwei aus dem Wanderurlaub letzter Woche. Links Shanti und rechts Luna:
    [​IMG]
    [​IMG]

    LG
    Jutta
     
    #1

Diese Seite empfehlen