Frage - Meine Champagner Trüffel sind sandig!

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Fusselchen77, 17.11.10.

  1. 17.11.10
    Fusselchen77
    Offline

    Fusselchen77 Inaktiv

    Hallo Hexen,

    ich habe von meiner Freundin aus dem rosa Bachheftchen (nicht das aktuelle) ein Rezept für Champagnertrüffel bekommen (das mit Zitrone).

    Ich hab alles nach Anweisung gemacht, auch den Zucker selbst pulverisiert. Leider sind die Pralinen sandig geworden. Die Kuvertüre ist einwandfrei geschmolzen, es muss der Zucker sein. Obwohl er auch aussah wie Puderzucker....:-(

    Habt Ihr das auch gehabt und eine Lösung?
    Ich würde auch gerne mehr von dem Champagner schmecken :p...
    Wie lange halten die sich eigentlich im kühlschrank?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
    #1

Diese Seite empfehlen