Meine neue Wunderwaffe

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von katjuscha, 16.05.08.

  1. 16.05.08
    katjuscha
    Offline

    katjuscha Katjuscha

    Hallo, Ihr lieben Kochfreunde,
    vorgestern habe ich die TM-Repräsentantin erreicht und ,oh Wunder!!!-sie kam gleich zu mir nach Hause und hat mir den Jacques mitgebracht! :rolleyes:
    Ich hatte kaum Zeit, mich von meinem James richtig zu verabschieden(er wartet auf sein neues Zuhause bei meiner Schwester).Ich muss gestehen, man muss sich auf das neue Äußere erst gewöhnen:-O, mir gefällt James fast besser, er ist zierlicher, schlank-Jacques ist ein wahrer Repräsentant unserer wohlgenährten Gesellschaft, so schön rund...
    Natürlich habe ich mich gleich auf ihn gestürzt,gemischte Rohkost,Königs-
    berger Klopse,Silberkuchen undSonnenblumenbrot habe ich gemacht, alles ist sehr gut geworden:p.Ich bin mit dem TM zufrieden, nur eines fiel mir auf:bei Stufe 10 und Turbo macht er einen Höllenlärm:confused:. Und warum sind jetzt alle Teile des Varoma aus Kunststoff? Beim TM21 war die große Schüssel aus Metall.Ob die Kunststoff-Teile nicht eher Gerüche annehmen?:angry1:
    Was ist eure Erfahrung?
    Liebe Grüße
    Katjuscha:p
     
    #1
  2. 16.05.08
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Meine neue Wunderwaffe

    Hallo Katjuscha,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Hausfreund, du hast ihn ja gleich richtig rangenommen:p über den neuen Varoma findest du hier Informationen.
     
    #2
  3. 16.05.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    AW: Meine neue Wunderwaffe

    Hallo Kartuscha,

    ich kann dich verstehen, denn mir ist die Umstellung auf den TM 31 auch schwer gefallen. Aber heute gebe ich den Neuen nicht mehr her. Das wirst du auch ganz schnell feststellen.

    Ich wnsche dir weiterhin viel Spaß beim Kochen.
     
    #3
  4. 19.05.08
    leja
    Offline

    leja die nicht geprüfte

    AW: Meine neue Wunderwaffe

    Hallo Katjuscha,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Hausfreund. Du wirst Dich sicher ganz schnell an ihn gewöhnen. Mein Varoma müffelt übrigens auch nach einem halben Jahr Gebrauch noch nicht und ich benutze die Varoma sehr viel.


    Liebe Grüße leja
     
    #4

Diese Seite empfehlen