Meiner ist da und der von euch unterwegs!!

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von mariquita, 12.03.10.

  1. 12.03.10
    mariquita
    Offline

    mariquita

    Hallo,
    ich habe meinen heute abgeholt. Er ist richtig klasse. Noch darf er sich ausruhen, aber gleich gehts los. Als erstes soll er einen Kuchen backen, dann ein Brot und heute am Abend muß er noch Rouladen garen.

    Für alle, die in Hamburg bestellt haben (über die Adresse von mir), denen kann ich sagen: Die Murphys sind in der Post. Als ich meinen abgeholt habe, sagte mir die Verkäuferin, sie will die heute noch zur Post bringen. Und als ich 2 Stunden später nochmal anrief, weil ich eine Frage hatte, sagte sie mir, daß die jetzt schon auf dem Weg zu den Empfängern sind.

    Also, sucht euch schon mal Rezepte, damit ihr ihn gleich testen könnt, wenn er da ist.
    Und denkt dran, mit der Vorfreude ist es nun bald vorbei. Ich wünsche euch viel Spaß!
    Liebe Gruesse, Su
     
    #1

Diese Seite empfehlen