Melde mich von der AIDAvita zurück......

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Andrea, 25.07.09.

  1. 25.07.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    die letzten 7 Tage war ich mit meiner 17jährigen Tochter auf der AIDAvita im östl. Mittelmeer unterwegs. Von Kreta aus ging es nach Ägypten (Kairo), Zypern, Türkei (Marmaris), Rhodos, Santorin zurück nach Kreta. Wir hatten zwischen 25 und 44 Grad:sunny::sunny:, blauer Himmel:p und gutes Essen......und ich habe mein Gewicht gehalten. Miriam sogar 2 kg abgenommen (u.a. dank Montezumas Rache;)) Aber 7 Tage sind genug......bis zur nächsten Reise.......Karibik??? Thailand??? Einmal AIDA - immer AIDA!!!
     
    #1
  2. 25.07.09
    schokolady99
    Offline

    schokolady99

    Hallo Andrea, dann bist du auf das Schiff, wo unsere runter sind am letzten Freitag.
    Sie bzw, wir hatten die Tour Istanbul Kreta. Leider musste ich sie Reise am Sonntag abend absagen, weil ich mit Angina im Bett lag.
    Sie haben auch nur geschwärmt von der Reise, sie hatten auch immer so 45 Grad und sie hatten das Schiff sozusagen für sich.
    Sie waren um die 500 Leute, pro Personal 2 Gäste, war anscheinend richtig klasse.
     
    #2
  3. 25.07.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Ach ,
    ihr wart das!!! Wir waren schon überrascht, als wir an Bord kamen und es von Frauen nur so wimmelte:rolleyes: Es waren wohl ca. 900 Tupper-Tanten an Bord.......ich glaube ich wollte das nicht! Aber das ist Geschmackssache. Die Reise ist auf jeden Fall schön
     
    #3
  4. 25.07.09
    Maritta
    Offline

    Maritta

    Hallo Andrea,
    dann bist du inzwischen auch AIDA-Süchtig.
    Ich könnte eigentlich immer auf der AIDA Urlaub machen.:rolleyes:
    Wir waren bisher im westlichen Mittelmeer und den Kanaren.
    Das östliche Mittelmeer steht auch noch an!
    Viele Grüße
     
    #4
  5. 25.07.09
    arantxa
    Offline

    arantxa

    Hallo Andrea,

    wir sind auch AIDA-Süchtige??
    Ich wollte nächstes Jahr gerne mal wieder nach Fuerte/Jandia.
    Aber mein Mann kommt schon wieder mit einem AIDA Prospekt, heute von der Firma Tchibo. Ja, was nu??:confused::confused:
    Dann will ich beides!! Ho,Ho!!

    Bis zur nächsten Reise auf AIDA

    Inge ;)
     
    #5
  6. 26.07.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ja, man wird süchtig, denn es ist Urlaub von Anfang an:p:p Und man kann faulenzen, relaxen, wellness genießen.....oder Action haben mit RADtouren oder Kulturtripps, ganz nach Lust und Laune.
    Wir hatten Kairo mit Pyramiden und Kamelen und Jeeps (super lustig und super anstrengend!!), dann Katamaran-Segeltour vor Zypern und Schlammbaden und Bootstour bei Dalyan(Marmaris, Türkei). Vor allem die Türkei hat mich positiv überrascht!!!
    Tja, und die nächste Reise ist schon geplant, zur Silberhochzeit und meinem 50sten:cool:, da soll es nach Südostasien gehen, Thailand und Vietnam.....dann mit meinem Mann!!
     
    #6
  7. 26.07.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Gerade läuft auf vox ein Bericht über Kreuzfahrten......der lief zwar schon, aber es ist lustig, wenn man die AIDA im Fernsehen sieht, wo man gerade war........
     
    #7
  8. 26.07.09
    Marienkäferchen
    Offline

    Marienkäferchen

    Eine Aida-Reise - das würde mir auch gefallen! :rolleyes:
    Hab ich schon im Hinterkopf abgespeichert... :cool:
     
    #8
  9. 26.07.09
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo..

    Karibik kann ich nur empfehlen :p
    Haben wir schon gemacht, allerdings nicht mit der Aida sondern einem anderen Schiff.

    Liebe Grüße Skotty
     
    #9
  10. 26.07.09
    arantxa
    Offline

    arantxa

    Hallo Andrea,

    die Fernsehsendung heute Nachmittag hab ich auch gesehen.
    Mit dieser Aura waren wir im Febr. in der Karibik, wenn das Fliegen nicht so weit wäre!! Trotzdem haben wir Indien und/oder Karibik-Norden im nächsten Jahr im Visier. Ich möchte aber auch Fuerte/Jandia.
    Wie ist das? Man kann nicht alles haben!! :-(:-(

    LG Inge :rolleyes:
     
    #10

Diese Seite empfehlen